Liebling der Architekten: GEZE erneut für innovative Türtechnik ausgezeichnet

Liebling der Architekten: GEZE erneut für innovative Türtechnik ausgezeichnet

Marco Zaoral mit dem Architects’ Darling Award. (Bildquelle: © GEZE GmbH)

Bei der Verleihung des Architects“ Darling Award 2023 erhielt GEZE in der Kategorie „Automatiktüren“ die Bronze-Auszeichnung. Fast 2.000 Architekten und Planer nahmen an der bundesweit größten, multimedialen Branchenbefragung teil und wählten unter rund 200 Herstellern und Marken ihre Favoriten der Baubranche.

GEZE überzeugte die befragten Architekten neben der hohen Produktqualität vor allem auch in puncto Sicherheit und Preis-Leistungs-Verhältnis. Marco Zaoral, Team Lead Internal Building Project Consulting bei GEZE sagt: „Wir freuen uns sehr über den erneuten Gewinn dieses Awards. Die Umfrageergebnisse beleuchten unsere Stärken und Potenziale und zeigen einmal mehr, dass wir für die wichtigsten Entscheidungsträger im Baubereich ein vertrauensvoller Partner sind.“

myGEZE Control: intelligente Vernetzungslösung für Gebäudetechnik

Das Traditionsunternehmen aus Leonberg zählt zu den führenden Anbietern von Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und wurde bereits mehrfach für seine innovativen Systemlösungen ausgezeichnet. Der Pioniergeist, Produkte beständig weiterzuentwickeln, zeichnet auch die jüngsten Innovationen des Unternehmens aus. Dazu gehört die Vernetzungslösung myGEZE Control – ein innovatives Gebäudeautomationssystem, das Türen, Fenster und Sicherheitssysteme intelligent vernetzt und so für mehr Sicherheit, Energieeffizienz und Komfort sorgt. So zum Beispiel auch eine der neuesten Entwicklungen im Bereich Automatiktüren: die automatische Karusselldrehtür Revo.PRIME, die durch eine besonders niedrige Kranzhöhe und einen energieeffizienten Antrieb überzeugt.

Die „Best Performer“ der Bauindustrie

Bereits seit 2011 zeichnet die Heinze GmbH mit dem Brand Award die begehrtesten Lösungen der Bauindustrie aus. Beim diesjährigen Wettbewerb wurden die Brand Awards in 23 Produktkategorien und die Jury Awards in 14 Kategorien verliehen. Zum Branchenliebling wird gekürt, wer in seinem Produktbereich und gemessen an fünf unterschiedlichen Bewertungskriterien, wie etwa Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Innovation, Optik/Design und Sicherheit am häufigsten als Favorit genannt wird.

Bildquelle: © GEZE GmbH

GEZE gehört zu den weltweit führenden Unternehmen für Produkte, Systemlösungen und umfassenden Service rund um Türen und Fenster. Der Spezialist für innovative und moderne Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik erzielt mit fundierter Branchen- und Fachkenntnis seit 160 Jahren herausragende Ergebnisse, die Gebäude lebenswert machen. Weltweit arbeiten bei GEZE mehr als 3.000 Menschen. GEZE entwickelt und fertigt am Stammsitz in Leonberg. Weitere Fertigungsstätten befinden sich in China, Serbien und der Türkei. Mit 37 Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt und 6 Niederlassungen in Deutschland bietet GEZE maximale Kundennähe und exzellenten Service. 2023 feiert das Familienunternehmen sein 160. Gründungsjubiläum.

Firmenkontakt
GEZE GmbH
Jonathan Wurster
Gerokstr. 4
70188 Stuttgart
+49 151 14648048
607a0ecc92eb8388d923b69d7a7dd1b9548317f6
http://www.geze.de

Pressekontakt
thepublic GmbH
Jonathan Wurster
Gerokstr. 4
70188 Stuttgart
+49 151 72001413
607a0ecc92eb8388d923b69d7a7dd1b9548317f6
https://thepublicpr.com/