LEDA Werk: Alles im Eimer – So sieht ein modernes Scheitholz-Lager aus

LEDA Werk: Alles im Eimer - So sieht ein modernes Scheitholz-Lager aus

Die InStore-Holzkübel von LEDA passen sich optisch an die gusseisernen Kaminöfen des Herstellers an

Leer. – Das Kaminfeuer flackert. Die angenehme Wärme empfindet man sinnlich und spürt sie unmittelbar auf der Haut. Die Faszination des Flammenspiels ist nicht nur optisch ein „Highlight“. Und das deutlich hörbare Knistern der glühenden Holzscheite stellt einen unvergleichlichen Genuss dar, den man auch noch Stunden später, lange nach dem Erlöschen der Glut, in seinen Träumen erlebt.

Doch wohin mit ihnen? Mit den Holzscheiten, die noch ihrer Verwendung harren? Hier hat sich LEDA, ein in Deutschland und Europa führender Hersteller gusseisener Kaminöfen und Heiz-Kamineinsätze, etwas ganz Besonderes einfallen lassen: den InStore-Holzkübel, in den so richtig was reinpasst. Natürlich ist er nicht aus Holz, sondern aus Metall.

Eine nahezu kratzfeste Pulverbeschichtung macht den Behälter unverwüstlich. Sein Fassungsvermögen ist enorm. Und die extra großen, handlichen Griffe machen ihn im wahrsten Wortsinne „tragbar“. Doch das ist noch nicht alles: Sein zurückhaltendes Design, das sich farblich ganz an die Kaminofen-Serien des Herstellers aus dem ostfriesischen Leer anpasst, lässt ihn (noch) größer erscheinen als er tatsächlich ist.

Stets eine elegante Erscheinung – auch auf glattem Parkett

Nicht zuletzt glänzt der robuste InStore-Holzkübel von LEDA aber auch auf blankem Parkett: Seine bodenschonenden Gummifüße garantieren einen sicheren Stand und schützen gleichzeitig vor Schrammen. Entweder in einem tiefbraunen „Choco“ oder in edlem Schwarz überzeugt er dabei in jeder Hinsicht durch sein natürliches Understatement. Und all das zum Preis von nur 99,00 Euro.

Der InStore-Holzkübel und viele weitere originelle Produkt-Ideen – zum Beispiel eine Guss-Feuerschale für die Terrasse oder den Balkon – können jederzeit im Online-Shop unter www.leda-direkt.de bestellt werden. Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Mehr auch unter www.leda.de. Bildquelle:kein externes Copyright

LEDA Werk GmbH & Co. KG – Viele Kompetenzen aus einem Guss

Harter Wettbewerb gehört für LEDA seit den Gründungstagen im Jahr 1873 zum Kerngeschäft: Aus der Eisengießerei entwickelte sich Zug um Zug ein führender Hersteller in den Bereichen Heiztechnik und Industrieguss, zunächst deutschland-, inzwischen europaweit.

LEDA verfügt über lange Erfahrung, vertieftes Wissen und vor allem hohe, kundenorientierte Flexibilität in Konstruktion, Design und Herstellung innovativer Bauteile aus Eisenwerkstoffen. Eine stabile Basis, um hochwertige Produkte und Systemlösungen für unterschiedlichste Branchen und Bedarfe zu schaffen. Sei es in der Fertigung von Einzelstücken, in der Serienfertigung oder beim Bau hochwertiger Kachelofen-Heizeinsätze, Kamineinsätze und -öfen: LEDA steht für perfekte Lösungen.

Wir sind ein führender Hersteller von Gussprodukten für HEIZTECHNIK und INDUSTRIEGUSS, der zu ihrer Profitabilität beitragen möchte.

Kontakt:
LEDA Werk GmbH & Co. KG