LED-Technologie: i-save energy GmbH bezieht neue Räume in Berlin

Die auf Design, Entwicklung und Herstellung von LED-Lichttechnik spezialisierte i-save energy GmbH hat den Umzug in das neue Domizil in Berlin-Steglitz abgeschlossen und präsentiert dort jetzt auf 170 Quadratmetern die Möglichkeiten der neuen Beleuchtungstechnologie.

LED-Technologie: i-save energy GmbH bezieht neue Räume in Berlin

Logo i-save energy

Stellt man eine Kerze in einen dunklen Raum, wird es hell. Stellt man eine zweite Kerze dazu, wird es nicht doppelt so hell. Eines der Mysterien, die seit jeher das Licht umgeben. Kerzen haben heute, abgesehen von festlichen oder romantischen Anlässen, als Lichtquelle weitestgehend ausgedient. Auch die gute alte Glühbirne befindet sich auf dem Rückzug. LED-Technologie ist der neuste Stand der Technik.

Darauf spezialisiert hat sich das Team der Berliner i-save energy GmbH. Die moderne LED-Technologie von i-save energy zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie sehr wenig Energie verbraucht, zur Energie- und Kostenreduzierung (bis zu 80%) beiträgt und dabei allen Anforderungen an leistungsstarke und angenehme Beleuchtung gerecht wird. Die i-save energy GmbH gehört zu den deutschen Firmen mit den leistungsstärksten und gleichzeitig energieeffizientesten LED-Leuchten überhaupt.

„Niemand würde ein Auto kaufen, ohne vorher eine Probefahrt zu machen. Um die Vorteile unserer LED-Technologie wirkungsvoll präsentieren zu können, brauchten wir mehr Platz. In unseren neuen Geschäftsräumen können sich Architekten, Energieberater, Elektroinstallateure, Lichtplaner, Gebäudeeigentümer, Immobilienverwalter und andere Interessenten anhand von Mustereinbauten von den Vorteilen unserer Leuchtmittel überzeugen“, erklärt Joseph Lam, Geschäftsführer der i-save energy GmbH.

Die neuen Kontaktdaten der i-save energy GmbH lauten:

i-save energy GmbH
Schützenstr. 7
D-12165 Berlin-Steglitz

Telefon: +49 (0) 30 79 70 80 00-0
Fax: +49 (0) 30 79 70 80 00-9
E-Mail: info@i-save-energy.com
Internet: http://www.i-save-energy.com

Egal ob Beleuchtung für ein privates Haus, ein Büro oder eine ganze Fabrikhalle benötigt wird, im Sortiment der i-save energy GmbH wird sich für jeden Beleuchtungszweck das passende Leuchtmittel finden. Und der Clou: Mit den LED-Produkten von i-save-energy schont man nicht nur den eigenen Geldbeutel, sondern leistet durch die eingesparte Energie auch einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz.

Weitere Informationen über die i-save energy GmbH und die aktuellen Produkte des Herstellers modernster LED-Beleuchtung und LED-Technologie sind im Internet unter http://www.i-save-energy.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über die i-save energy GmbH:

Die i-save energy GmbH aus Berlin ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb umweltfreundlicher und effizienter LED-Technologie spezialisiert. Der Firmenname steht dabei für das Versprechen, dass jeder mit dieser Technologie Energie sparen, den CO2-Ausstoß senken und so die Umwelt schützen kann.

Wiederverkäufer und Endkunden finden in der Produktpalette der i-save energy GmbH hochwertige und energiesparende Produkte aus dem Bereich der LED-Beleuchtung und LED-Technologie.

Die höchste Priorität der i-save energy GmbH ist die Kundenzufriedenheit. Dem Markt immer einen Schritt voraus, entwickelt i-save energy mit dem Know-how der Ingenieure und dem Feedback der Kunden einzigartige Produkte, die oft den am Markt erhältlichen Standard übersteigen.

Kontakt:
i-save energy GmbH