Kunststoffbodenplatten bei MWM Design

Kunststoffbodenplatten

Kunststoffbodenplatten mit Klicksystem können nach Bedarf sehr einfach entsprechend der speziellen Wünsche wie Farbe oder Motiv individuell angefertigt werden.

Ebenso ist kein Spezialwerkzeug notwendig und der Untergrund, auf denen die Bodenplatten gelegt werden sollen, muss auch nicht umständlich bearbeitet werden, damit er belegt werden kann. Die Kunststoffbodenplatten können im Gegensatz zu anderen Fliesen sowohl im Innenbereich als auch draußen verwendet werden, denn sie sind formfest und von -30 bis +80°C belastbar und die Sonnenstrahlen können ihnen auch nichts anhaben.

Die Platten aus Kunststoff bei http://design-mwm.de werden nicht verklebt und diese müssen nur einmal kurz mit Klopfen miteinander verbunden oder ineinander gesteckt werden. Bei gewöhnlichen Fliesen muss ein paar Stunden gewartet werden, um sie betreten zu können. Nicht so bei den Kunststoffbodenplatten bei http://design-mwm.de. Sie sind sofort begehbar und die Wohnung kann praktisch sofort komplett eingerichtet werden. Mit Kunststoffbodenplatten sammelt sich zu Hause oder auch im Büro wesentlich weniger Staub an. Und ob zu Hause oder in der Firma – die Räume mit verlegten Kunststoffbodenplatten wirken viel edler und auch seriöser.

Die Kunststoffbodenplatten sind äußerst trittsicher, selbst wenn der Fußboden nass ist, so rutscht man nicht drauf aus, auch ist ein Fußboden mit Kunststoffbodenplatten sehr belastbar. Außerdem sind Kunststoffbodenplatten günstiger in der Anschaffung, auch weil die Bodenplatten im Falle eines Umzugs einfach ausgebaut und wieder neu verlegt werden können. Im Vergleich mit anderen Bodenfliesen sind sie extrem widerstandsfähig, sie halten lange und die Qualität hält auch Dauerbelastung gut aus.

Kinderleichte Pflege und leicht zu lernende Instandhaltung machen Kunststoffbodenplatten zu einem einzigartigen Bodenbelag, der jeden Raum einfach, schnell, elegant und positiv verwandelt. Sie sind wiederverwertbar.

Die Firma MWM GmbH & Co KG, gegründet 1998 als Einzelunternehmen durch den Inhaber und jetzigen geschäftsführenden Gesellschafter, Herrn Michael Wilmes, ist Partner der metallverarbeitenden Industrie.

MWM versteht sich als Systemlieferant im Bereich der Herstellung von Waren und der Bearbeitung von Bauteilen aus Aluminium und anderen NE-Metallen. Unter Einbeziehung der Beschaffung erforderlicher Rohstoffe und die Verarbeitung bis hin zur Oberflächenveredlung und anschließender Montage bieten wir unseren Kunden in vielen Bereichen Full-Service Lösungen.

Die Entscheidung alle Geschäftsprozesse nach dem Regelwerk der DIN ISO 9002 – 2000 auszurichten und kontinuierliche Verbesserungen durchzuführen, sichert Arbeitsplätze und ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau.

MWM GmbH & Co KG
Michael Wilmes