Kunden profitieren von der Erfahrung des Garagenfachmanns Exklusiv Garagen

Dank innovativer Lösungen der Firma Exklusiv Garagen erhält jeder seine individuelle Fertiggarage, die perfekt auf die Architektur und das Ambiente des Hauses abgestimmt ist.
Kunden profitieren von der Erfahrung des Garagenfachmanns Exklusiv Garagen

Nach monatelangem Schneetreiben kommt nun der langersehnte Frühling – die Krokusse und Tulpen blühen und verwandeln die Gärten in bunte Oasen der Entspannung. Nun ist auch der ideale Zeitpunkt, um bei der Gartengestaltung aktiv zu werden und eine Garage anzuschaffen. Denn eine Garage von Exklusiv-Garagenährt sich ganzjährig. Der Schutz vor Diebstahl und Vandalismus ist besonders wichtig. Mit niedrigeren Versicherungsbeiträgen bei der KFZ-Versicherung werden daher Garagenfahrzeuge belohnt. Doch auch praktische Gründe sprechen für eine Fertiggarage: Jetzt wo die Pollensaison startet, ist das zuvor mühsam gereinigte Auto innerhalb kürzester Zeit mit einer dicken Pollenschicht bedeckt. Häufig hinterlässt Vogelkot, der nicht unmittelbar entfernt wird, aufgrund seiner aggressiven Säure, Schäden im Autolack oder der Marder findet im Motorraum seine neue Nachtstätte. Kostspielige Reparaturen sind dann das Ende vom Lied.
Die Zeiten in der eine Fertiggarage grau und langweilig daher kam, sind vorbei. Ob strahlendes Hellgelb, frisches Waldgrün, warmes Rot oder klassisches Weiß, die Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen überzeugen Bauherren deutschlandweit. Garagen werden nicht länger als Nutzobjekt gesehen, sondern als Design-Objekt, mit welcher der Besitzer seinen Lifestyle ausdrücken kann. Für jeden Typen und für jeden Bedarf gibt es die optimale Möglichkeit. Eine Einzelgarage für das Auto, wenn das Grundstück klein ist und der Raum optimal genutzt werden soll, eine Doppelgarage für die Kunden, die auch ihren Zweitwagen schützen wollen, die Großraumgarage mit viel Staumöglichkeiten für Motorrad und Co. und für Design-Liebhaber ist die richtige Wahl eine Satteldachgarage. Einen ganz besonderen und individuellen Service gibt es für alle, die maßgeschneiderte Lösungen wünschen und ihre Fantasie spielen lassen wollen. Mithilfe des Garagendesigners auf der Webseite der Kunde seine Wunschgarage selbst designen. Das Beraterteam beantwortet unter der kostenfreien Rufnummer 0800 – 785 3 785 alle Fragen zur Planung des Stellplatzes, dem Fundament und der Form.

Die Firma Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen bietet moderne & innovative Garagen fürs Leben.

Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG
Werner Diestelkamp