Kühle Getränke zur UEFA EURO 2016™: Hisense präsentiert neue Kühlschränke

Mit praktischem Wasser- und Eiswürfelspender: das Side-by-Side-Modell SBS 535 A++ ELIW von Hisense

Düsseldorf, 19. Mai 2016 – Während der Anpfiff zur UEFA EURO 2016™ im Juni immer näher rückt, steigt nicht nur das Fußballfieber – sondern auch die sommerlichen Temperaturen. Für die nötige Erfrischung sorgen neue Kühlschränke von Hisense, die EM-Zuschauer mit kühlen Getränken versorgen.

Side-by-Side mit Eiswürfelspender
Side-by-Side-Kühl-Gefrier-Kombinationen mit vertikaler Unterteilung von Kühl- und Gefrierabteil sind zum Beispiel in den USA schon lange stark etabliert. Auch in Deutschland gewinnt diese Kühlgerätekategorie immer stärker an Beliebtheit, nicht zuletzt dank des hochwertigen Side-by-Side-Geräteangebots von Hisense. Dieses wird pünktlich zur UEFA EURO 2016™ um neue Modelle erweitert, mit denen Fußballfans ihre Getränke und Snacks kühl und frisch halten können. Der 518 Liter fassende SBS 518 A+ EL überzeugt nicht nur durch sein elegantes Design mit Edelstahl-Look und eingelassenen Griffen. Er ist auch besonders geräuscharm, so dass EM-Zuschauer in keiner Spielsituation von störenden Brummtönen abgelenkt werden. Der SBS 535 A+ ELIW und der SBS 535 A++ ELIW mit je 535 Liter Kapazität bringen außerdem einen Wasser- und Eiswürfelspender an der Außenseite mit, so dass sich durstige Fans noch komfortabler erfrischen können.

Energieeffizient kühlen und gefrieren
Auch drei besonders energieeffiziente Kühl-Gefrier-Kombinationen mit horizontaler Unterteilung hat Hisense im Angebot. Der KGNF 285 A++ SI mit 285 Liter Fassungsvermögen verfügt über die praktische No-Frost-Technologie. Diese sorgt dafür, dass Feuchtigkeit sofort abgeleitet wird und das Kühlgerät komplett eisfrei bleibt. Damit ist zu keinem Zeitpunkt ein Abtauen des Kühlschranks notwendig. Die 249 Liter bzw. 325 Liter fassenden Modelle KG 249 A+++ SI und KG 325 A+++ EL wiederum bieten ein Höchstmaß an Energieeffizienz mit Effizienzklasse A+++ (bis zu 60 % Energieersparnis gegenüber Klasse A).

Die Kühl-Gefrierkombinationen SBS 518 A+ EL, KGNF 285 A++ SI und KG 249 A+++ SI sind ab sofort erhältlich. Die Modelle KG 325 A+++ und SBS 535 A++ ELIW werden voraussichtlich ab Juni 2016 verfügbar sein, der SBS 535 A+ ELIW ab Juli 2016.

Die UVP betragen:

SBS 518 A+ EL: 899 EUR
KGNF 285 A++ SI: 499 EUR
KG 249 A+++ SI: 449 EUR
KG 325 A+++ EL: 649 EUR
SBS 535 A+ ELIW: 1249 EUR
SBS 535 A++ ELIW: 1499 EUR

Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.

Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.

Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic