Kräutergarten-Sets fu?r Balkon und Ku?che von Greenbop.de

Das ganze Jahr lang daheim frische Kräuter anpflanzen – im Onlineshop von
http://www.grenbop.de gibt es alles, was dafu?r gebraucht wird.
Kräutergarten-Sets fu?r Balkon und Ku?che von Greenbop.de

Köln, Juni 2012 – Urban Gardening liegt derzeit hoch im Trend! Wer frische Kräuter selber daheim anbauen möchte, findet alles, was er dafu?r braucht, im Onlineshop von greenbop.de: Kräutersets mit italienischen oder französischen Kräutermischungen, Sets fu?r Kresse, Minze, Lavendel oder Schnittlauch, dazu gibt es tolle Extras wie eine Kräuterschere,Holzstampfer fu?r die Zubereitung von leckeren Mojitos mit frischer Minze sowie Zutaten fu?r das Zusammenstellen eines Lavendelbadesalzes.

Daneben wird eine Auswahl an praktischem und schönem Zubehör wie Kräutertöpfe, Kräuterkästen oder Holzschilder zur Beschriftung der Pflanzen angeboten. Wer sich einen besonderen Look wu?nscht, kann die Kräuter aber auch einfach in einem alten Eimer oder in leere Suppendosen aussäen. Wichtig ist nur, dass man auf die speziellen Standort-Anspru?che der Pflanzen achtet: Mediterrane Kräuter wie Thymian, Rosmarin oder Lavendel lieben die Sonne, während Basilikum, Zitronenmelisse oder Petersilie Halbschatten bevorzugen.

Die Kräuter können seit Mitte Mai direkt in Balkonkästen oder in Pflanzku?bel gesät werden. Wer keinen Balkon hat, sät sie einfach in der Wohnung an einem hellen, warmen Ort oder auf der Fensterbank aus. Fu?r alle, die keinen gru?nen Daumen haben, gibt es bei greenbop.de u?brigens auch „fertige“ Pflanzen, die man sich bequem nach Hause bestellen kann: Einfach einpflanzen, pflegen, ernten und genießen!
Greenbop.de wurde im Juni 2011 von Christina Hochhausen mit Sitz in
Hamburg gegru?ndet. Die Gru?nderin war zuvor in Managementfunktion in