Komar Products präsentiert „Star Wars“ Fototapeten

Komar lässt die Sternenkrieger los!

Komar Products präsentiert "Star Wars" Fototapeten

Star Wars Intro

Mit unseren brandneuen „Star Wars“-Tapeten wird die erfolgreichste Weltraumsaga aller Zeiten zur galaktischen Wanddekoration. Das durchschlagende Lizenzthema wird 2015/2016 mit dem Kinostart von Episode VII umfassende Präsenz im Markt zeigen.

Unser Star Wars Sortiment umfasst 10 Fototapeten auf Papier und 4 Decosticker für die Wand. Einen ersten Überblick über das vorläufige „Star Wars“ Produktsprektrum erhalten Sie unter folgendem Link: http://www.komar.de/starwars

Die Komar Products KG – mit Sitz in Kolbermoor -, ist ein erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen aus Bayern, das bereits im Jahr 1967 gegründet wurde. Komar steht für innovative Ideen, Design und Qualität im Print-Bereich. Heute ist das Unternehmen mit seinen hochwertigen Fototapeten und Vliestapeten Marktführer und betreut Kunden in über 100 Ländern. Seit 2008 zählen auch groß-dimensionierte Deco-Sticker zur Komar-Kollektion, die sich immer wieder neu platzieren und rückstandslos entfernen lassen. So wird Wanddekoration zum Kinderspiel. Mit dem umfangreichen Sortiment an Fototapeten, Vliestapeten und Deco-Stickern verzaubert Komar jede Wand. Die Produkte zeichnen sich vor allem durch ihre erstklassige Qualität und Liebe zum Detail aus.

Komar Products KG
Marina Häusler