Kinderschaukel und Co. bei spielendraussen.de

Die hochwertige Spielelandschaft für den heimischen Garten
Kinderschaukel und Co. bei spielendraussen.de

Ein eigene Schaukel im Garten zu Hause ist für viele Kinder ein großer Wunsch. Aber auch die Sicherheit und die Beständigkeit ist ein sehr wichtiges Thema, da diese Spielgeräte bei Spielen und Toben auch das eine oder andere aushalten müssen.

Viele Eltern und Großeltern entscheiden daher immer öfter für Spielgeräte, wie die Kinderschaukel oder die Rutsche, die den höchsten Sicherheitsansprüchen genügen und nach der gesetzlichen Norm DIN EN 1176 / 1177 zertifiziert sind, und somit auch für den öffentlichen Bereich wie Kindergärten oder Schulen zugelassen sind. Angefangen mit der Schaukel samt Schaukelsitz, über das Kinderspielhaus bis hin zum wichtigen Zubehör wie der richtige Bodenanker sind alle Spielgeräte bei spielendraussen.de nach DIN EN 1176 / 1177 zertifiziert.

Die erweiterbare Spielelandschaft im Shop von spielendraussen.de.

Durch die modulare Bauweise der Spielgeräte hat man die Möglichkeit, mit der Zeit die eigene Spiellandschaft nach und nach zu erweitern, indem zuerst mit einer Schaukel quasi die Basis schafft und diese dann mit einem Kinderspielhaus, einer Rutsche, einer Slackline oder einem Sandkasten beliebig erweitert. Aber auch Klettergeräte wie die Kletterwand, Kletterstange oder die Strickleiter, sorgen für jede Menge Spaß beim Spielen. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen steht Ihnen das Team von spielendraussen.de gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir verkaufen Spielgeräte bereits in der 2.ten Generation. Anfangs nur über die Firma Tri-Poli oHG und nur über den klassischen Außendienst an Städte, Gemeinden, Schulen, Kindergärten und andere öffentliche Einrichtungen. Der normale Bürger paßte da einfach „nicht in die Abwicklung“ und konnte nicht bedient werden. Lange haben wir nach einer Lösung gesucht, und diese nun für Sie gefunden.

Hier finden Sie das Klettergerüst, die Schaukel und die Rutsche, die Sie vom Spielplatz nebenan kennen. Aber auch an die „Heimwerker“ unter Ihnen haben wir gedacht! Sämtliche Ersatzteile und Zubehörteile zum Bauen einer selbst entworfenen Schaukel oder einer Seilbahn finden Sie in unserem Shop. Die Schaukel ist hierbei unsere Spezialität! Vom einzelnen Schaukelsitz über Schaukelketten, mehrere Sorten Schaukelaufhängung bis hin zur Nestschaukel oder Sechseckschaukel – Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Spielendraussen Ltd
Andre Winkmann