Keyton Massagesessel im Wohnzimmer – ein neuer Trend?

Massagesessel von Keyton ziehen immer mehr in Privathaushalte ein
Keyton Massagesessel im Wohnzimmer - ein neuer Trend?
Massagesessel Space

Während in der Vergangenheit Massagesessel oft in öffentlichen Einrichtungen wie Wellness Oasen, Sonnen- und Fitnessstudios oder später auch in Flughäfen oder in Shopping-Centern zu finden waren, investieren immer mehr Privatpersonen in Gesundheit und Wohlbefinden und schaffen sich ihren eigenen kleinen Wellnessbereich in den eigenen vier Wänden.

Heutzutage gibt es Massagesessel in den verschiedensten technischen und optischen Ausführungen.

Es sind Sessel erhältlich, denen man auf den ersten Blick gar nicht ansieht, dass es sich um einen High-End Massagesessel handelt.

Die Firma Keyton hat es geschafft, Massagesessel in verschiedenen Ausführungen sehr Designorientiert zu bauen, sogar die verschiedensten Designvorstellungen zu bedienen und eine Massageeinheit allererster Güteklasse – sowohl für den Rücken als auch für die Beine – zu integrieren.

Massagesessel von Keyton werden sogar an besondere Plätze im Wohnzimmer integriert, da diese ein optisches Highlight darstellen und den Raum verschönern können.

Die Massageeinheit für den Rücken ist mit Massagerollen aus Kautschuk ausgestattet, welche, nachdem sich der Sessel mittels Sensor-Technologie dem Rücken angepasst hat, eine weiche und angenehme Massage ablaufen lassen.

Es sind mehrere Programme mit verschiedenen Massagearten mittels Funkfernbedienung abrufbar.

Keyton bietet auch Massagesessel mit drehbarem Fußteller an, damit der Sessel den herkömmlichen Fernsehsessel ersetzen kann. Mit Drehfuß ausgestattet sind zum Beispiel die Modelle Keyton Class, Keyton Dynamic, Keyton Cosmo und der eigens für die Firma Welcon konzipierte Massagesessel Space.

Andere Modelle, wie die Massagesessel Keyton Tecno, Keyton Omega und Keyton Verona, stehen fest auf den Seitenteilen.

Wer die Vorzüge der Massage auf einem Keyton Massagesessel kennengelernt hat, muss sich letztendlich nur Gedanken über die bevorzugte Optik machen.

Ist die Designvariante ausgewählt, können Leder- oder Mikrofaserfarbe bestimmt werden und bei der Variante mit Drehfuß kann die Farbe des massiven Echtholzes bestimmt werden.

So passt sich der personalisierte Massagesessel genau dem heimischen Ambiente an.

Die Massagesessel des europäischen Marktführers Keyton können im Showroom der Firma Welcon in Giesen bei Hildesheim getestet werden.

Vorab steht das kompetente Team auch unter 05121/779132 für eine telefonische Beratung zur Verfügung.

Kostenlos kann übrigens auch der aktuelle Katalog mit der kompletten Keyton Serie angefordert werden.

Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten.

Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Stefan Iburg