Kernbohrung Aichach – Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner

„Beton ist hart – aber nicht für mich“ – Kernbohrung im Großraum Aichach

Kernbohrung Aichach - Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner

Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner (Bildquelle: G. Wagner)

Der Slogan von Gerhard Wagner hat’s in sich. Zu Recht! Denn Gerhard Wagner hat sich mit seiner Firma auf nachträgliche Betonbearbeitung spezialisiert. Unter anderem auch mittels des Verfahrens der Kernbohrung. Seit 1994 rückt er damit auch den „härtesten Brocken“ erfolgreich zu Leibe. Auch im Großraum Aichach.

Seit 1994 lautet das Firmenmotto von Gerhard Wagner „Beton ist hart – aber nicht für mich“. Dem Slogan begegnet man im Großraum Aichach immer wieder. Sowohl auf den Firmenfahrzeugen als auch auf den Baustellenschildern der in Sandizell nahe Aichach ansässigen Firma Gerhard Wagners, die sich auf nachträgliche Betonbearbeitung spezialisiert hat. Dass der Slogan recht markig daherkommt, hat seinen guten Grund. Schließlich gehören Kernbohrungen schon seit vielen Jahren zum Dienstleistungsportfolio und damit zum täglichen Geschäft Wagners. Ein hochqualifiziertes Team (einige Mitarbeiter sind schon seit über 12 Jahren dabei) und ein umfangreicher Maschinen- und Gerätepark bieten die Gewähr, auch die härteste Herausforderung im Bereich der Kernbohrung in den Griff zu bekommen. „Geht es um Kernbohrung, finden wir immer den richtigen Lösungsansatz, ungeachtet der unterschiedlichen Bedingungen, die wir vorfinden“, so Firmenchef Gerhard Wagner. Dass dabei die Vorgaben des Kunden sowie Flexibilität, Präzision und Termintreue an erster Stelle stünden, sei selbstverständlich, ergänzt er.

Kernbohrung im Großraum Aichach. Statement eines zufriedenen Kunden

„Wir haben mit der Firma Wagner nur gute Erfahrungen gemacht“, berichtet der Abteilungsleiter eines Bauunternehmens nahe Aichach. „Im Keller eines von uns gebauten Mehrfamilienhauses mussten mehrere runde Durchlässe in Betonwände gebohrt werden, weil im Nachhinein Leitungen verlegt werden mussten. Das Wagner-Team hat das hervorragend hinbekommen“, erläutert der Aichacher weiter. Zufriedenheit klingt auch in den Aussagen weiterer Kunden aus dem Großraum Aichach an. Kernbohrungen kommen immer dann in Frage, wenn in feste Baukörper wie Beton runde Durchlässe geschaffen werden müssen. Dazu zählen beispielsweise Öffnungen für Kamine, Dunstabzüge oder auch Bohrungen zum Zweck der nachträglichen Kabelverlegung. Darüber hinaus bietet das Wagner-Team auch auf Großbaustellen im Raum Aichach die Kernbohrung an, zum Beispiel im Bereich der Brückensanierung.

www.betonbohr-service.de

Bildquelle: G. Wagner

Kernbohrung Neuburg – Betonbohr-und Sägeservice G. Wagner Schrobenhausen /Sandizell

Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner