Kamdi24: Mit mehr Markenauswahl für die Saison gerüstet

Das A und O ist eine große Markenauswahl. Kamdi24 hat sein Sortiment in den letzten 2 Jahren ständig verändert und aufgestockt. Um den einzelnen Kunden zu erreichen, wurden zudem eine Reihe von Maßnahmen in Sachen Marketing und Produkterweiterung ergriffen.

In letzter Zeit wird der Kamdi24 Onlineshop für seine Neuerungen oft gelobt. Die Optik und das Handling haben sich stark verändert. Damit soll eine bessere Übersicht und ein umfangreicherer Informationsfluss gewährleistet werden – In Kürze ist der Kamdi24 Experten Blog online. Derzeit werden regelmäßig Veränderungen in Sachen Usability vorgenommen. Gutes Marketing legt den Grundstein für die Bindung zum Kunden und ist eine stätig anhaltende Aufgabe.

Optimierungen wurden nicht nur in Sachen Produktpräsentation vorgenommen…
Auch das Sortiment weist einen großen Zuwachs auf:
Seit über 25 Jahren auf dem Markt und dem Kunden immer ein Stück voraus sind die beliebten Kaminöfen und Kamineinsätze von Spartherm. Der Hersteller dieser Öfen ist einer der Führenden europaweit. Die modernen Feuerstellen werden besonders von jungen Häuslebauern immer öfter bevorzugt. Die luft- und wassergeführten Kamineinsätze lassen sich nach den eigenen Vorstellungen perfekt ins neue Eigenheim integrieren. Möglich ist das aufgrund der verschiedenen Varianten, in denen die Kamine angeboten werden. Allein Griff und Rahmen der Einsätze lassen diese rustikal oder modern wirken. Darüber hinaus sind auch verschiedene Formen und Türschläge wählbar. Der Fantasie in Sachen Verkleidung sind außerdem keine Grenzen gesetzt. Demnächst ist Spartherm im Kamdi24 Shop erhältlich.

Zu der Vielzahl Spartherm-Öfen ist bereits auch ein umfangreiches Angebot an Kaminöfen von Novaline verfügbar. Der Unterschied in der Produktauswahl ist hier besonders wichtig! Für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Innovation und technische Weiterentwicklung sowie regelmäßige Produkterweiterung sind dabei die Basis dieses modernen Fachhandels. Die Novaline-Öfen kommen vor allem jung und elegant daher. Verschiedene Farben und Formen ermöglichen es dem Kunden, aus einer großen Bandbreite verschiedener Holzöfen zu wählen. Die große Nachfrage spricht für sich.

Kaminöfen und Kamineinsätze sind längst keine schlichten Heizquellen mehr. Sie gehören heute in den meisten Haushalten zur Einrichtung – Der Kamin als schickes Möbelstück!

Um sich klar von der Konkurrenz abzuheben ist jedoch nicht nur diese umfangreiche Auswahl wichtig. Kamdi24 baut sich auch auf dem internationalen Sektor einen großen Kundenkreis auf. Zusätzlich wird auf einen qualifizierten Support vor und nach dem Kauf besonders großer Wert gelegt. Wer sich für wasserführende Kamineinsätze, Pelletöfen, entsprechende Anschlusskomponenten oder luftgeführte Kamine interessiert, wird auf Kamdi24.de im Bereich Technikratgeber ausführlich über die wichtigsten Themen rund um Kamine und Öfen informiert.

Kamdi24 bietet ein umfangreiches Angebot an Kamineinsätzen, Kaminöfen, Gartenöfen und Zubehör. Die Angebote beinhalten ausschließlich geprüfte Qualitätsartikel. Der Kamindiscounter gewährleistet faire Preise mit vollem Fachhandelsservice und liefert innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Kontakt:
Schindler + Hofmann GmbH & Co KG