Jetzt neu: Landhausstil Möbel bei Suppan & Suppan

Wohnen mit Landhausmöbel in über 70 Farben – nach Kundenwunsch individuell gefertigt.

Jetzt neu: Landhausstil Möbel bei Suppan & Suppan

landhausstil-möbel-suppanundsuppan

Landhausmöbel von Suppan & Suppan. Das heißt Individualität pur. In exklusivster Qualität, wie es sich Menschen verdient haben, die Entspannung und Wohlfühl-Atmosphäre suchen. Bei Suppan & Suppan kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen. Aus über 70 Farben, kombinieren Kunden nach Lust und Laune. Die Suppan & Suppan Landhausmöbel Kollektion wird nach Kundenwunsch gefertigt. Dabei achten wir stets auf herausragende Verarbeitungsqualität in massiver Ausführung und einer kurzen Lieferzeit von nur zirka 4 Wochen. Denn alle Möbel im Landhausstil sind aus massivem Holz von Hand gefertigt.

Typisch für den Landhausstil sind Möbel in eleganten, pastelligen Farben, gesprayt oder handlackiert, oftmals mit Glaselementen ausgestattet. Ob Glasaufsatzschrank oder Bücherregal im Landhausstil. Ob Esstische oder Holzstühle – wer den Shabby-Look, den eleganten englischen Landhausstil oder den verspielten französischen Landhausstil liebt ist bei Suppan & Suppan gerade richtig.

Neben einer riesigen Kollektion an massiven Landhausmöbeln in Weiß aber auch weiteren 70 Farben nach Wahl gibt es jetzt neu auch eine elegante Kollektion an Polstermöbeln. Chaiselongues, Fauteuils, Sofas, Chesterfield Sofas, Medaillon Stühle oder Love Seats verzaubern durch beste handwerkliche Verarbeitung in Leinen, Leder, Baumwolle oder pflegeleichtem Mikrofaserbezug und sind ebenfalls charakteristisch für den Landhausstil.

Natürlichkeit ist ein wesentliches Element für den Landhausstil. Der Landhausstil ist behaglich und lädt zum Entspannen und Genießen ein. Und obwohl Möbel im Landhausstil schon viele hundert Jahre alt sind, ist dieser zeitlose Stil noch immer einer der beliebtesten Wohnstile und findet immer wieder neue Anhänger und Liebhaber. Mit dem Suppan & Suppan Landhausstil kann sich jetzt jeder ein wenig Country-Charme in die Stadtwohnung holen oder sein Haus am Land stilgerecht einrichten – und das individuell nach Kundenwunsch gefertigt.
Eine große Auswahl mit verführerisch schönen Landhausmöbeln entdecken Sie direkt im Schauraum in Wien 5., Mittersteig 22 oder im Online-Shop unter http://www.suppanundsuppan.at Bildquelle:kein externes Copyright

Suppan & Suppan Möbel in Wien Österreich bietet eine einzigartig große Auswahl an indischen und chinesischen Möbeln, asiatischer Einrichtung und jetzt auch eine neue Kollektion an Landhausmöbel. Auf 1000 m² Ausstellungsfläche nur 5 Minuten vom Zentrum Wien entfernt findet sich in einem bezauberndem Biedermeier Haus eine elegante und schöne Auswahl an Landhausmöbeln, asiatischen und orientalischen Möbeln sowie einer riesigen Auswahl an Wohn- und Tischdekoration. Im professionell gestalteten Onlineshop sind alle Möbel und Deko-Ideen auch online zu kaufen. Der Versand erfolgt europaweit zuverlässig und prompt.

Suppan & Suppan Interieur – Möbel & Dekoration
Laila Suppan