Jetzt gehen die Pflanzen bei Greenbop.de die Wände hoch!

Erstmalig über den Onlineshop Greenbop erhältlich: Ein grünes Fassadenkonzept, das jeder Umgebung einen unwiderstehlichen touch of green verleiht.

Jetzt gehen die Pflanzen bei Greenbop.de die Wände hoch!

Hamburg, 11.02.2013 – Jetzt geht der Garten in die Vertikale. Mit dem modularen Indoor- und Outdoor-Bepflanzungssystem karoo werden Wände begrünbar. In der speziell für das karoo-System entwickelten Pflanzenerde gedeihen und erblühen Küchenkräuter, sauerstoffspendende Zimmerpflanzen oder Balkondekorationen als einzigartige Wandbegrünung. Das aus Belgien stammende preisgekrönte Modulsystem aus Recyclingstoffen ist erstmalig in Deutschland über den exklusiven Online-Pflanzenzubehörshop Greenbop erhältlich.

Greenbop ist deutscher Vorreiter für Innovationen im Bereich Pflanzen & Garten und zeigt, dass die Pflanzenpräsentation der Vielfalt der Natur in nichts nach stehen muss. Zu Sky Plantern, die Blumen kopfüber hängen lassen und Wi-Fi Sensoren von Koubachi, die eine Erinnerung ans Smartphone senden, wenn die Blume Wasser benötigt, kann jetzt auch karoo – Green Wall Indoor & Outdoor bequem online bei Greenbop geordert werden.

Die 40 x 40 cm großen Quadrate erschaffen duftende Kräuterbilder in der Küche, dekorative Sauerstoffquellen im Büro und ungewöhnliche Blickfänge im Außenbereich. Ob als Fläche, Balken oder individuelle Form, mit Farn, Gräsern oder Dickblattgewächsen, die Anbringungs- und Bepflanzungsmöglichkeiten lassen Spielraum für eigene Ideen. Die bringen langfristig gutes Klima. Denn die hochwertige Verarbeitung garantiert, dass die Grundflächen hinter der Wandbepflanzung sauber und trocken bleiben. Dank Micro-Drip System können die schrägen Grüninstallationen dann auch automatisch bewässert werden.

Das vertikale Urban Gardening Konzept wurde von D&M Depot in enger Zusammenarbeit mit Jiri Vermeulen, als Teil seines Abschlussprojektes des Artesis College Antwerpen, entwickelt. Im Vordergrund stand, wie bei allen Produkten, die es ins Greenbop-Sortiment schaffen, der Nachhaltigkeitsansatz. Alle festen Systemteile sind aus recyceltem Plastik und werden ausschließlich in Europa gefertigt. In Deutschland ist das vertikale Pflanzensystem, inkl. Spezialerde, ab 79, 00 Euro via www.greenbop.de erhältlich.

Exklusiver Online-Pflanzenzubehörshop

Kontakt: