Jäger Birkenau – Grösste Gartenmöbelschau Deutschlands freut sich auf ihre Besucher

Starke Marken, starke Preise. Schon seit Jahren überrascht das unter www.jaeger-birkenau.de erreichbare Einrichtungshaus mit seinen Gartenmöbeln. Es handelt sich dabei um die größte Gartenmöbelschau Deutschlands, die für jeden Geschmack garantiert das passende Stück bietet.

Jäger Birkenau - Grösste Gartenmöbelschau Deutschlands freut sich auf ihre Besucher

Jäger Birkenau – grösste Gartenmöbelschau Deutschland

Die Schau gehört zum Markenversprechen. Das engagierte Team des Einrichtungshauses lässt nichts unversucht, um die Wünsche seiner Kunden zu befriedigen. Sei es mit einer bis dahin ungekannten Auswahl an Produkten oder sei es mit einer überzeugenden Qualität für das sorgsam zusammengestellte Sortiment: Jäger Birkenau – grösste Gartenmöbelschau Deutschlands – das ist die Garantie auf eine ganz besonders liebevoll zusammengestellte Schau.

Vom Liegestuhl bis zur Sonnenbank alles verfügbar

Liegestuhl und Sonnenschirm, der Klapptisch für die Erdbeertorte, Grill und Loungesessel dazu: Gartenmöbel sind immer dann besonders im Trend, wenn die Sonne jeden Tag ein wenig kräftiger scheint und das Grün der Wiesen fett und saftig wirkt. Die Kunden können in der Gartenmöbelschau zwischen vielen ausgewählten und in exzellenter Qualität verfügbaren Produkten auswählen. Das ermöglicht es, in Farbe und Stil, aber auch mit Blick auf das verfügbare Budget immer das richtige Teil zu finden. Ob es sich nun um ein Einzelteil handelt oder um ein Ensemble aufeinander abgestimmte Loungemöbel handelt: Kunden werden als verwöhnte Verbraucher in dieser Schau mit Sicherheit fündig. Die Fülle an Marken wie Kettler und Team 7, aber auch Brühl, Cor oder Interlübke ermöglichen es, Produkte aus den Händen ganz verschiedener Designer zu erwerben und damit das ideale Einrichtungsstück aus den Händen renommierter Hersteller zu erwerben.

Die Erfahrung eines engagierten Teams nutzend

Lassen Sie sich also nicht die einzigartige Chance entgehen und verpassen Sie nicht diese außergewöhnliche Gartenschau. Wer sich mit Blick auf Frühling und Sommer neu einrichten will, für den wird das aus Birkenau stammende und seit vielen Jahren aktive Einrichtungshaus Jäger nichts unversucht lassen, Wünsche zu erfüllen. Ein Team motivierter Mitarbeiter, die über Jahrzehnte gewachsene Erfahrung und die absolute Zuverlässigkeit dieses Familienunternehmens: Für den Kunden hat das den Vorteil, dass er sich absolut sicher in die Welt der Gartenmöbel bewegen und so das richtige Teil für sich finden kann. Der Spaß beim Shoppen verbindet sich mit dem Spaß des Anschauen: Jäger Birkenau – grösste Gartenmöbelschau Deutschlands freut sich auf viele Besucher. Bildquelle:kein externes Copyright

JÄGER – BIRKENAU: IHR MÖBELHAUS MIT DER GRÖSSTEN GARTENMÖBELSCHAU DEUTSCHLANDS

1967 eröffnete Willi Jäger in Mörlenbach sein erstes Möbelgeschäft von 300 Quadratmetern Größe. Schon 5 Jahre vorher hatte er nebenberuflich bereits mit Möbeln und Einrichtungsgegenständen gehandelt. Damals erwarb er für zwanzig Mark den Reisegewerbeschein.

Nach dem Umzug nach Birkenau wurde das Unternehmen dank der Weitsicht von Willi Jäger kontinuierlich bis zur heutigen Größe ausgebaut. Im November 1972 war der erste Spatenstich, am 15. März 1973 erfolgte in Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste die Einweihung des Einrichtungshauses Jäger an der B 38.

Im Mai 1984 schloss sich ein Erweiterungsbau an, außerdem wurde ein Wintergarten speziell für Gartenmöbel installiert. Ein Zentrallager in Mörlenbach mit einer Kapazität von 3500 Quadratmetern bietet für die Kunden die Garantie für schnelle und prompte Lieferung.

EINRICHTUNGSHAUS WILLI JÄGER GMBH
Johannes Jäger