ISO-Dichtband für Dachdämmung und Dachbau

Als Anschlussverbindung an Dampfbremsen oder Rohren eignet sich ISO-Dichtband aus dem Lamprechtshop.

Spezialisiert auf den Bereich Befestigungstechnik, bietet der Onlineshop von Lamprecht alles für den professionellen Dachbau sowie die Dachdämmung an. Neben Schrauben, Nieten und Bohrern zählen dazu auch Klebebänder wie das ISO-Dichtband und anderes Dachzubehör.

Das ISO-Dichtband gelb mit den Maßen 60 mm x 40 m sorgt für eine permanent elastische Verklebung und dauerhafte Abdichtung. Mit dem lösemittelfreien Band ohne Weichmacher und Halogen lassen sich Anschlüsse nach DIN 4108-7 und EnEV erstellen. Das Material ist einfach zu verarbeiten und alterungsbeständig, ohne zu verspröden oder auszutrocknen. Auch bei kalter Witterung und feuchten Untergründen verfügt das Band über eine sehr gute Haftung. Das Verschweißen von Folien ist mit seinem Einsatz nicht mehr erforderlich. Zu den besonderen Produkteigenschaften gehören auch die hohe Bindekraft sowie Temperaturbeständigkeit bis +100 Grad Celsius.

Verklebung dampfdichter Ebenen und weitere Einsatzbereiche

Zu den Anwendungsbereichen für das ISO-Dichtband zählen die Verklebung dampfdichter Ebenen und das luftdichte Verkleben von überlappenden Dampfbremsen sowie PE-Folien, Vlies, Kraftpapier, Aluminiumfolien oder OSB-Platten. Auf das Produkt gewährt der Hersteller 10 Jahre Systemgarantie.

Zusätzlich ist im Lamprecht-Onlineshop das ISO-Dichtband grün 60 mm x 25 m als Rollenware erhältlich. Das universell einsetzbare Acrylklebeband eignet sich sowohl für die Anschluss- als auch die Außenverklebung. Das ebenfalls lösemittelfreie Klebeband kann durch seine hohe Temperaturbeständigkeit ebenfalls für die Verklebung an Dunstrohren und Kaminen verwendet werden.

Im Bereich der Kleber und Klebebänder sind im Onlineshop zudem das Multi-Power-Tape als universell einsetzbares Kraftgewebeband für den Einsatz in Freizeit, Industrie und Handwerk sowie Folienkleber für Dampfbremsen und Dampfsperren erhältlich.

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der Lamprecht GmbH, Rathenow, Tel.: +49 (0)3385 4949-012, http://www.lamprecht24.de

Die Lamprecht GmbH, in Rathenow ansässig, steht bereits seit vielen Jahren für beste Qualität in Sachen Befestigungsmaterial und Dachzubehör. Ob Terrassenschrauben, Holzschrauben oder auch Blindnieten und Schussnägel benötigt werden: Schrauben und zahlreiche weitere Artikel in unterschiedlichsten Größen und Materialien bietet das Unternehmen für fast jeden Einsatz an. Selbstverständlich finden Kunden in dem großen Sortiment darüber hinaus ebenfalls Pfostenträger, Fassadenbauschrauben u. a. m. sowie das notwendige Werkzeug zum Verbau der Produkte. Bestellungen können sowohl über den Onlineshop als auch per Telefon eingereicht werden.

Kontakt:
Lamprecht GmbH