Irisette Vitaflex jetzt auch für schwergewichtige Personen

Der Testsieger bei Stiftung-Warentest 1/2012
Irisette Vitaflex jetzt auch für schwergewichtige Personen

Viele Kunden, welche eine neue Matratze suchen, werden bei der Irisette Vitaflex fündig. Da es in Deutschland immer mehr schwergewichtige Personen gibt, hat der Hersteller reagiert – die Irisette Vitaflex ist nun auch im Härtegrad 4 für Personen ab 110 kg erhältlich. Sollten Sie hier zu noch Fragen haben, kontaktieren Sie den autorisierten Irisette Online-Händler www.slewo.de. Neben fachkundiger Beratung erhalten Sie unter anderem dort auch die Irisette Vitaflex Matratze in allen drei Härtegraden zu einem sensationellen Preis. Bestellen Sie bei slewo.de die Matratze versandkostenfrei. Slewo.de hat immer ca. 500 Matratzen lagernd und kann die meisten Größen innerhalb 24 h deutschlandweit ausliefern. Als Neukunde erhalten Sie bei slewo.de noch zusätzlich 3 % Rabatt. Als Zahlmodalität steht Ihnen Vorkasse, Nachnahme, PayPal, Rechnungskauf und Lastschrift zur Verfügung! Sollten Sie die Ware nicht auf einmal bezahlen können, können Sie die Ware auch auf Ratenfinanzierung bestellen und in bis zu 84 Monaten bequem bezahlen. Slewo.de erreichen Sie telefonisch unter folgender Nummer 07728 646799 0.

Die Matratze wurde bei der Stiftung-Warentest in Ausgabe 1/2012 getestet und ging als Testsieger hervor. Seither ist die Nachfrage auf die Matratze stark gestiegen. Auch die vielen positiven Kundenrezensionen bestätigen, dass die Irisette Vitaflex Matratze zu einen der Top-Matratzen mit einem extrem guten Preis/Leistungsverhältnis gehört.

Eine ausführliche Produktbeschreibung finden Sie unter nachfolgendem Link.

Sie suchen eine preislich günstigere Alternative? Dann sind Sie bei der Irisette Lotus richtig, welche 2010 bei der Stiftung-Warentest Testsieger war und nachwievor zu den Top-Matratzen gehört.

Bei der Firma slewo.de finden Sie alles zum Thema Schlafen, Leben und Wohnen. Kommen Sie vorbei und lassen sich von den tollen Produkten inspirieren! Die Firma slewo.de ist einer der großen Online-Shops im Bereich Wohnen und Schlafen in Deutschland.

slewo GmbH
Tobias Otto