Investor entscheidet sich für Raumgesundheit

Die Onlineplattform für raumgesunde Produkte my-greenday.de konnte ein großes Ärztehaus in der Nähe von Hamburg als Kunden gewinnen. Auf den Onlineshop für raumgesundes Wohnen kommt nun ein Bedarf an gesunden Baustoffen für ca.1.500 qm Bodenflächen, 4.500 qm Wandflächen, Decken sowie energieeffiziente Beleuchtung und Möbel zu.

Investor entscheidet sich für Raumgesundheit

Investor Florian Köppel (l.) mit my-greenday Geschäftsführer Jobst Nagel (r.)

In der Nähe von Hamburg entsteht auf 1.500 qm Grundfläche ein Ärztehaus mit verschiedenen Fachrichtungen. Vom Gynäkologen über eine Zahnklinik bis hin zum Dermatologen werden Patienten alles finden, was sie brauchen, um gesund zu bleiben.

Die persönliche Gesundheit ist es auch, die den Investor Florian Köppel von my-greenday überzeugt hat: „Als Apotheker weiß ich natürlich genau, was Einfluss auf die Gesundheit der Menschen hat. Da gehört die eigene Lebensweise genauso dazu, wie die Belastungen, mit denen wir uns täglich umgeben müssen. Ob wir wollen oder nicht. Umso mehr begrüßen wir es, wenn in Räumen auf Belastungen wie Feinstaub, Formaldehyde, Pestizide, Ammoniak und Weichmacher verzichtet wird. Aus diesem Grund sind wir von dem Konzept der Raumgesundheit, wie es nur my-greenday.de anbietet, begeistert.“

Durch die Zusammenarbeit mit den Experten für raumgesundes Arbeiten, Wohnen und Leben wird nicht nur die Arbeitsumgebung für die Ärzte, Mitarbeiter und Patienten verbessert, sondern auch der Immobilienwert deutlich gesteigert. Schon in der Planungsphase kann so ein höheres Potenzial für die spätere Vermietung oder den Verkauf erschlossen werden.

Auf den Onlineshop für raumgesundes Wohnen kommt nun ein Bedarf an gesunden Baustoffen für ca.1.500 qm Bodenflächen, 4.500 qm Wandflächen, Decken sowie energieeffiziente Beleuchtung und Möbel zu. Jobst Nagel, einer der Geschäftsführer von my-greenday und verantwortlicher Raumgesundheitsberater dieses außergewöhnlichen Projektes: „Wir freuen uns, dass die Investoren und Ärzte gemeinsam mit uns diesen Weg gehen. Denn wo ist Gesundheit wichtiger, als bei Ärzten und ihren Patienten. Und was ist besser, als Mitarbeitern ein Umfeld zu schaffen, in dem sie selbst leistungsfähig bleiben können und seltener krank werden. Wir werden alles dafür tun, dass dieses neue Ärztezentrum genau diesen Rahmen bietet, da wir alles aufeinander abstimmen und so für herausragende Ergebnisse sorgen können.“

Mit diesem Projekt ist natürlich auch die Zukunft von my-greenday.de ein ganzes Stück gesunder geworden. Denn wenn sich auch große Investoren aus wirtschaftlichen Interessen für Raumgesundheit entscheiden, dann ist auch für Menschen, die Verantwortung für ihre Gesundheit übernehmen und besser leben wollen, das Angebot von my-greenday.de eine attraktive Alternative zu herkömmlichen Produkten.

In Zusammenarbeit mit der Beteiligungsplattform DEUTSCHE-MIKROINVEST.de bietet my-greenday.de derzeit privaten Anlegern die Möglichkeit an diesem innovativen Projekt teilzuhaben. Die über das Crowdinvesting erlangten Finanzmittel dienen der Ausweitung des Onlineshops inklusive eines Handwerkerportals, eines Raumkonfigurators und die Einbindung der Produkte in die Social-Media Kanäle.

Interessierte Investoren erhalten im attraktiven Investitionsangebot auf www.DEUTSCHE-MIKROINVEST.de ab 250 Euro Mindestzeichnung und einer Mindestlaufzeit von fünf Jahren einen Staffelzins von 6,75 % im ersten und zweiten Jahr, 7,50 % und 8,50 % im dritten und vierten Jahr und in den folgenden Jahren satte 10,25 %. Die Zinsauszahlung erfolgt aller drei Monate. Beteiligen können Sie sich online und kostenlos über die www.DEUTSCHE-MIKROINVEST.de. Nähere Informationen erhalten Sie auf den Projektseiten von my-greenday.de. Bildquelle:kein externes Copyright

Über die DEUTSCHE-MIKROINVEST.de
Wir helfen bei der Eigenkapitalisierung des Mittelstands und bringen auf unserer Beteiligungsplattform renditeorientierte Investoren und kapitalsuchende Unternehmen zusammen. Dabei agieren wir nach den Regeln des jahrzehntelang offline betriebenen Beteiligungsgeschäftes, das wir nun online bringen. Dies ermöglicht den Unternehmern eine umfangreichere transparente Darstellung im Rahmen eines online Exposes und Investoren können sich detaillierter als sonst informieren. Der Zeichnungsprozess erfolgt komplett online, was einem minimierten Dokumentenaufwand zugutekommt. Die Unternehmen kommen aus allen Branchen und reichen vom Startup bis hin zum etablierten, wachstumsorientierten Unternehmen.

Kontakt:
DMI Deutsche Mikroinvest GmbH