Innovation NUR-HOLZ System – Vollholzhaus Massivholzhaus Bau

Sicherlich nicht nur für den baubiologisch orientierte Architekt

Innovation NUR-HOLZ System - Vollholzhaus Massivholzhaus Bau

NUR-Holz System Elementbau – Vollholzhaus Massivholzhaus Gästehaus

Köln, Bonn, Siegburg – Das Zimmerei und Holzbau Unternehmen von Herrn Gerd Ribbeck arbeitet im Bereich Zimmerei & Holzbau so wie im innovativen NUR HOLZ Massivholzhaus / Vollholzhaus Bau.

NUR HOLZ Haus – Gesundes Klima, völliger Verzicht auf jegliche Bauchemie! Mit diesem Massivholz Systembauelementen (Massivholzwand, Massivholzdecke, Massivholzdach) erreichen wir ein Vielfaches an Lebensqualität gegenüber anderen Bauarten. Ökologische Gebäude bis zu 8 Stockwerke! (Einfamilienhäuser, Büros, Kindergärten, Hotels sind bereits erstellt worden) NUR-HOLZ Elemente sind vollständig leimfrei, metallfrei und frei von anderen Stoffen, da sie ausschließlich aus unbehandeltem Naturholz bestehen!

NUR-HOLZ bietet eine konsequent ökologische und nachhaltig baubiologische Konzeption an, basierend auf hoher Professionalität, das auch höchsten architektonischen Ansprüchen genügt. Sicherlich nicht nur für den baubiologisch orientierte Architekten ergibt diese Innovation neue Möglichkeiten.

Als Inhaber des Zimmerei- und Holzbaubetriebes ist Zimmerermeister Gerd Ribbeck für kompetente Beratung und Ausführung vielfältigster Holzbauarbeiten der Ansprechpartner für den Kunden. Die Zimmerei steht hiermit ihren Kunden zu jeder Zeit mit täglichen Aktualisierungen online zur Verfügung.

Weitere Arbeitsbereiche sind der Fachwerkbau, Holzhallenbau, Bausanierungen, Isolierarbeiten, Blockhausbau, Innen- und Trockenausbau so wie die Bereiche Carport,
Wintergartenbau, Pergolen, Überdachungen, Holzbalkone, Holzterrassen, An- und Umbauten, Dachaufstockungen und Altbausanierungen.

Mit der Firma Rombach mit Ihrem zertifizierten Vollholzsysstem wurde ein NUR HOLZ Massivholzhaus-Systempartner gefunden, der sich seit vielen Jahren mit dem gesunden, nachhaltigen und schadstofffreien Bauen beschäftigt hat.

Alle Holzbauobjekte werden individuell nach Wünschen und Vorstellungen des Kunden geplant und umgesetzt. Jeder Holzhaus Rohbau wird in kürzester Zeit errichtet.
Jedes Massivholzhaus ist oft ein Unikat, wird frei geplant und individuell nach Kundenwunsch, der Grundstückssituation und den Bauauflagen gestaltet.

Das NUR HOLZ Element: Verschieden starke Nadelholzlagen bestehend aus statisch tragenden Rahmen, Innenlagen und Sichtlagen werden mit der von Rolf Rombach entwickelten innovativen Holzschraube aus Laubholz zu Wand-, Decken-, und Dach- Vollholzhaus-Elementen zusammengefügt.

Bezüglich dem Schutz gegen extreme Hitze, (sommerlicher Hitzeschutz) Kälte, Brandschutz und Erdbebensicherheit, Mobilfunk und auch Schallschutz, bietet der Vollholzhaus Bau mit NUR HOLZ Bauelementen durch seine unverleimte Vollholzhülle einen hohen Stand der Technik.

Info und Kontakt: http://www.zimmerei-massivholzbau.de

Büro Lohmar / Wahlscheid:
Handy: 0157 71900356

Für den Betrieb ist die Beratung in Fragen der Baubiologie, Wärmeschutz, baulicher Holzschutz, ökologisches Bauen, als auch die Vermittlung von Partnerbetrieben, zB: Heizung, Sanitär, Solartechnik und Lehmbau selbstverständlich.

„Wir wollen kundenfreundlicher und leichter erreichbar werden!“ meinte Gerd Ribbeck, Zimmerermeister und Geschäftsführer der MCB International Timber Work Ltd. Seit 1976 ist er als Zimmerermeister und Blockhaus Richtmeister im Zimmererhandwerk tätig.

Seit 1976 ist die Geschäftsführung, Gerd Ribbeck (Zimmerermeister und Blockhaus / Massivholzhaus Richtmeister) im Zimmererhandwerk tätig.

Das Unternehmen steht für eine kompetente Beratung und qualitative Ausführung vielfältigster Holzbauarbeiten.

Natürliche und unbedenkliche Baustoffe sind für den Betrieb ebenso selbstverständlich wie eine professionelle Betreuung der Bauherrschaft.

Für den Betrieb der Zimmerei von Zimmermeister Gerd Ribbeck ist die Beratung in Fragen der Baubiologie, Wärmeschutz, baulicher Holzschutz, ökologisches Bauen selbstverständlich. Der Holzbau Betrieb arbeitet in den Bereichen NUR HOLZ Massivholzhaus, Vollholzhaus Bau, Blockhausbau, Restauration und Sanierung. Die Bereiche Dachstühle, Carport, Wintergartenbau, Pergolen, Überdachungen, Holzbalkone, Holzterrassen, An- und Umbauten und Dachaufstockungen werden umgesetzt.

Gerd Ribbeck, Zimmerermeister
Herr Gerd Ribbeck