Infos zu Holzböden bei BodenbelagNet (UPA-Verlags GmbH)

BodenbelagNet ist ein online Informationsportal von der UPA-Verlags GmbH, mit Artikeln über die verschiedensten Bodenbeläge und Fußbodenheizungen. Bei BodenbelagNet finden sich zum Beispiel Inhalte zu diversen Holzbelägen und verschiedenen Arten von Fliesen.

Infos zu Holzböden bei BodenbelagNet (UPA-Verlags GmbH)

Holzböden bei BodenbelagNet (UPA-Verlags GmbH)

BodenbelagNet ist ein umfangreiches Webportal, das von der UPA-Verlags GmbH betrieben wird. Auf dem auf dem Informationsportal werden Artikel zu zahlreichen unterschiedlichen Arten von Bodenbelägen, wie etwa Holzböden, und Fußbodenheizungen bereitgestellt. Bei BodenbelagNet finden sich beispielsweise Artikel über Verlegemuster von Parkettböden, die Unterschiede beim Parkett, die Oberflächenbehandlung von Parkett, die Versiegelung von Laminat und die Pflege von Laminat. Des weiteren finden sich dort Informationen über die Trittschalldämmung bei Hartholzböden, die Verlegung von Holzböden in Badezimmern und die Fugenbildung bei Holzböden. Die typischen Verlegemuster von Parkett werden durch passende Bilder anschaulich dargestellt. Die verschiedenen Verlegemuster der Böden tragen eigene Namen, wie etwa Fischgräten, Würfelmuster, Schiffsboden, Flechtmuster oder altdeutscher Verband bzw. gerader Verband mit Querstäben.

Zum Thema Fliesen finden sich bei BodenbelagNet ebenfalls diverse interessante Artikel. Thematisiert wird zum Beispiel die Verlegung von Teppichfliesen, das Verlegen von neuen Fliesen in Badezimmern, das Versiegeln von Fliesen, das Gestalten von Fliesen sowie die Reinigung von Fliesen. Neben den allgemeinen Informationen zu den Teppichfliesen findet man auch eine praktische Anleitung, wie man Teppichfliesen richtig verlegt. Zur Verlegung von Fliesen aus weiteren Materialien und sonstigen Bodenbelägen werden an anderer Stelle ebenfalls hilfreiche Tipps gegeben. Neben den Informationen über die verschiedenen Holzbeläge, Fliesen, Kunststoffbeläge, Teppiche und Fußbodenheizungen, ist BodenbelagNet von den Mitarbeitern der UPA-Verlags GmbH zudem mit einem Dienstleisterverzeichnis ausgestattet worden. Das Dienstleisterverzeichnis kann von Unternehmern genutzt werden, um ihre Betriebe, Produkte und/oder Dienstleistungen im Internet vorzustellen. Des weiteren können die Unternehmen auf diese Weise das Internetmarketing für ihre eigenen Webseiten verbessern.

Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. UPA-Online. Darüber hinaus ist die UPA-Verlags GmbH zertifizierter Partner von Google AdWords und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten geschult worden sind.

Des Weiteren betreuen die Mitarbeiter der UPA-Verlags GmbH diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. HochzeitenNet, InnovationsNet, TierklinikenNet und DruckereienNet.

Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine Starter-Webseite, begleitet durch professionelles Consulting.

Kontakt:
UPA-Verlags GmbH