Informationen über Böden und Bodenverlegung bei BodenbelagNet von der UPA-Verlags GmbH

Die Mitarbeiter der UPA-Verlags GmbH veröffentlichen auf BodenbelagNet stetig neue Artikel über Bodenbeläge, wie Holzbeläge, Kunststoffböden, Fliesen und Teppiche. Des Weiteren finden sich bei BodenbelagNet Informationen über Bodenverlegungen und Fußbodenheizungen.

Das online Portal BodenbelagNet bietet zahlreiche interessante Informationen über viele verschiedene Bodenbeläge, wie Holzbeläge, Kunststoffböden, Fliesen und Teppiche. In der Kategorie Holzbeläge sind diverse unterschiedliche Artikel über Holzbeläge zu finden, wie über Verlegemuster von Parkettböden, die Unterschiede beim Parkett, Holzfliesen,
Parketthölzer sowie über das Pflegen von Laminatboden. Weitere Artikel behandeln die Fugenbildung bei Holzböden, die Trittschalldämmung bei Hartholzböden, die Oberflächenbehandlung von Parkett, Laminat, Fertigparkett sowie die Reinigung von Parkett.
Die Rubrik Kunststoff beinhaltet viele Informationen zu verschiedenen Kunststoffbodenbelägen. Die Inhalte handeln zum Beispiel von Linoleum als Bodenbelag und PVC-Bodenfliesen.

In der Kategorie Verlegung wurden bei BodenbelagNet schon diverse Artikel über Bodenverlegungen veröffentlicht, beispielsweise über die Verlegung von Linoleum, Betonwerkstein oder auch der nötigen Trittschalldämmung. Zudem finden sich dort Ratschläge für die Verlegung von Laminat auf Teppich und die verschiedenen Baustoffe der Trittschalldämmungen.
Die Rubrik Fußbodenheizung enthält viele Informationen zum Thema Fußbodenheizung, beispielsweise über die Vorteile der Fußbodenheizung, das Aufheizen von Estrich, Dünnbettheizmatten, die Trockenverlegung von Fußbodenheizungen und die Nassverlegung von Fußbodenheizungen. Weitere Themen sind Fußbodenheizung in Verbindung mit Teppich, Kork oder Laminat, elektrische Fußbodenheizungen sowie die Verlegung von Fußbodenheizungen unter Parkett.
Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. UPA-Online. Darüber hinaus ist die UPA-Verlags GmbH seit geraumer Zeit im Suchmaschinenmarketing (SEM) und im AdWords-Geschäft (Suchmaschinenwerbung, SEA) tätig. Das Unternehmen ist zertifizierter Partner von Google AdWords und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten ausgebildet sind.

Des Weiteren betreuen die Mitarbeiter vom UPA-Verlag diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. TierklinikenNet und MassagenNet.

Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine Starter-Webseite, begleitet durch professionelles Suchmaschinenmarketing (SEM). Kernpunkte des Suchmaschinenmarketing sind Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).

UPA-Verlags GmbH
Thomas Joppien