Individuelles Designer Ledersofa nach Wunsch bei SofaDesign.ch

Ein hochwertiges Ledersofa verleiht jedem Wohnraum eine edle Note. Keine Frage: Ein Ledersofa bietet viele Vorteile.

Echtes Leder ist etwas Besonderes. Optik und Haptik sind mit keinem anderen Material zu vergleichen. Weich und doch griffig fühlt sich Leder an und ist dabei robuster, als man denkt.

Ein Ledersofa kann, die richtige Pflege vorausgesetzt, ein lebenslanger Begleiter sein. Dafür sollte es zunächst einmal mit echtem und möglichst hochwertigem Leder bezogen sein. Denn seine charakteristischen Eigenschaften bekommt ein Ledersofa erst durch seinen Bezug. Gutes Leder ist nämlich ein sehr strapazierfähiges, wasserabweisendes Naturprodukt.

Im Grunde ist ein Ledersofa ein sehr unkompliziertes Möbelstück. So liegt der ganz grosse Vorteil von Ledersofas in ihrer Reinigung. Flecken lassen sich sehr leicht entfernen und hinterlassen kaum oder gar keine Spuren.

Ein Ledersofa richtig zu pflegen ist nicht schwer. Am besten wird das Ledersofa einmal wöchentlich mit einem weichen Baumwolltuch abgestaubt. Einmal monatlich sollte das Ledersofa feucht gewischt werden. Von Zeit zu Zeit macht auch eine Behandlung mit einem speziellen Lederpflegemittel Sinn.

Ob man es bei einem Ledersofa mit hoher Qualität zu tun hat, lässt sich leicht erkennen. So sollte sich das Material weich, geschmeidig und nicht zu kalt anfühlen. Bei einem hochwertigen Ledersofa färbt das Leder auch nicht ab. Falls dies passiert, wurde das Ledersofa lediglich mit Farbe besprüht statt komplett durchgefärbt.

Ein hochwertiges, individuelles Ledersofa von Belardi™ bei SofaDesign.ch

Wer sich seinen Traum vom hochwertigen, luxuriösen Ledersofa erfüllen möchte, ist bei SofaDesign.ch richtig. Hier bekommen die Kunden die neuesten Ledersofas in einem Top-Design zum günstigen Preis.

Mit einem Qualitäts-Ledersofa von Belardi™ aus echtem italienischen Rindsleder (sitzrelevante Teile) oder aus Napalonleder (feinstes Kunstleder) lässt sich jede Wohnumgebung verschönern. Die Belardi™ -Linie von SofaDesign.ch ist topmodern und bietet zugleich einen ausgezeichneten Sitzkomfort. Das Ledersofa garantiert den Wohlfühl- Effekt, den ein Sofa bieten sollte.

Die Belardi™ -Ledersofas sind exklusiv über SofaDesign.ch erhältlich.

Den individuellen Gestaltungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt: Farben, Bezüge, Ausrichtung, Farbkombinationen etc. lassen sich ganz nach individuellem Geschmack und persönlichen Vorlieben wählen. Die Ledersofas sind als U-Form, L-Form oder als 3+2+1-Sitzgarnitur verfügbar. Bei speziellen Wünschen können Kunden einfach bei SofaDesign.ch anrufen.

Prompter Lieferservice

Da SofaDesign.ch in Europa produziert, wird das Wunschsofa innerhalb von 4 Wochen (max. 6) geliefert, falls es nicht ab Lager lieferbar sein sollte. Die langen Wartezeiten von 8-12 Wochen und mehr sind also vorbei!

Die Vorteile:

– 14 Tage Rückgaberecht
– kurze Lieferzeiten
– 2 Jahr Garantie
– Entsorgungsservice
– Kundenservice
– Direkt ab Fabrik
– Sicher einkaufen
– made in EU

Bei Fragen steht SofaDesign.ch mit einer kompetenten, freundlichen Beratung gerne zur Verfügung. Zum Probesitzen bietet sich ein Besuch im Showroom in der Ernst Hombergerstrasse 5, 8207 Schaffhausen an. Das Team von SofaDesign.ch heisst die Besucher herzlich willkommen (Terminvereinbarung unter 044 500 38 88).

SofaDesign.ch ist der Designer Möbel Online Store für exklusive Designer Möbel. Im Programm sind unter anderem Designer Sofas von Belardi™. Die Stärken von SofaDesign.ch sind: Designer Möbel made in EU, Orientierung an den individuellen Bedürfnissen der Kunden, sicher einkaufen, direkt ab Fabrik, kurze Lieferzeiten, Kundenservice, 2 Jahr Garantie, 14 Tage Rückgaberecht.

SofaDesign.ch
N.N.