Individuelle Spiegel für Wohnung, Bad und Geschäft von Glas & Design in Berlin

Die Glas-Design Experten der Berliner Glaserei Glas & Design entwerfen, fertigen und montieren auch individuelle und maßangefertigte Spiegel für Wohnung, Bad und Geschäft. In allen möglichen Designs, Formen, Farben und Varianten. http://www.glas-design-berlin.de

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer macht die schönsten Spiegel im Land? Darauf lässt sich natürlich keine eindeutige Antwort geben. Die Spiegel-Experten der Berliner Glaserei Glas & Design tun jedenfalls alles dafür, jedem Kunden den Spiegel zu liefern, den er oder sie sich schon immer gewünscht hat.

Die Spiegel Glaser des renommierten Fachbetriebs aus Berlin Mitte können nahezu jeden Spiegel-Wunsch erfüllen. Glas & Design liefert maßangefertigte Spiegel für draußen, drinnen, Eingangsbereiche, Wohnungen, Badezimmer, Küchen, Ankleiden, Kinderzimmer und vieles mehr.

Je nach Einsatzgebiet kommen unterschiedliche Glasarten zum Einsatz, wie z.B. Sicherheitsglas oder Normalglas. Fürs Badezimmer verwenden die erfahrenen und kreativen Glasdesigner von Glas & Design natürlich Feuchtglasspiegel aus Sicherheitsglas.

Besonderer Clou bei der Spiegelgestaltung ist die Möglichkeit, Spiegel sandzustrahlen. Mit dieser Design-Technik wird wirklich jeder Spiegel zu einem ganz persönlichen Meisterstück aus Glas. Glas & Design kann Bilder und Schrift auf das Spiegelglas aufbringen. Zum Beispiel auch den eigenen Namen.

Jeder Spiegel lässt sich zudem mit einem Rahmen versehen. Möglich sind Rahmen aus Holz und Metall – mit und ohne Beleuchtung.

Das Schöne an den Spiegeln der Berliner Glaserei Glas & Design: Jeder Spiegel wird individuell an die räumlichen Bedingungen in der Wohnung, im Laden, im Badezimmer oder Ankleideraum angepasst. So bekommt man einen Spiegel, der perfekt in die Wohnung passt.

Glas & Design Berlin kann selbstverständlich auch den neuesten Spiegel-Trend bedienen: Farbige Spiegel. So gibt es neuerdings blaue, bronzene und schwarze Spiegel, die an Eleganz und Anmut nicht zu übertreffen sind. Farbige Spiegel lassen sich zudem noch besser an die Farbe von Wänden, Möbeln und Teppichen anpassen.

Mehr Informationen zu Glas & Design gibts im Internet unter http://www.glas-design-berlin.de

Die Glas & Design Berlin Glasservice GmbH ist eine Berliner Glaserei für Glas-Reparaturen, 24-Stunden Glasnotdienst 030 / 45 48 20 06 und individuelles Glas-Design.

Die erfahrenen Glas-Experten um Inhaber und Glaser Akif Cinar verstehen sich als Premium-Service Glaserei: Kunden werden individuell beraten, Termine und Preise 100%ig eingehalten, Glaserei Leistungen perfekt erbracht.

Bei der Glaserei Berlin Glas & Design legt man großen Wert auf Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Eben Premium-Service.

Mehr Infos unter http://www.glas-design-berlin.de

Glas & Design Berlin Glasservice GmbH