Impact HUB Berlin nutzt Schiebetüren von Kuhn Manufaktur

Die Kuhn Manufaktur lieferte die Schiebetüren für den Impact HUB Berlin, um dort für eine angenehme Arbeitstatmosphäre zu sorgen, sodass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Der Impact HUB Berlin und die Kuhn Manufaktur ergänzen sich ideal. Denn der Impact HUB bietet Menschen eine Möglichkeit, in einer anderen Atmosphäre gemeinsam mit weiteren Mitmenschen kreativ zu arbeiten. Um diese Atmosphäre zu fördern, werden effiziente Möglichkeiten zur Trennung der Räume benötigt. Denn die Arbeit steht natürlich im Mittelpunkt und mit ihr die Konzentration. Die Schiebetüren-Systeme der Kuhn Manufaktur sind ideal dazu geeignet, die Räume effektiv abzugrenzen, ohne, dass die Arbeitsatmosphäre gestört wird.

Kuhn Schiebetüren fügen sich perfekt ins Gesamtbild ein

Im Impact HUB Berlin kommen nicht nur kreative Menschen wie Unternehmer, Freelancer, Künstler oder Investoren zusammen, um sich gegenseitig zu inspirieren und in Brainstorming-Sessions neue Ideen zu entwickeln oder bestehende auszuarbeiten. Es werden zudem Vorträge und Tagungen abgehalten und Besprechungen, Workshops oder Meetings finden statt. Dieses Angebot wird rege genutzt.

Die barrierefreien, lichtdurchlässigen, lärmdämmenden und einfach zeitlos schönen Schiebetüren der Kuhn Manufaktor passen perfekt ins Konzept und integrieren sich nahtlos in die Räumlichkeiten.

Daher zeigen sich die Betreiber des Impact HUB Berlin auch so begeistert von der Zusammenarbeit: „Wir haben schon so viele Komplimente für die Schiebetüren bekommen … und sind super glücklich mit den Türen, sehen sowohl tagsüber als auch nachts großartig aus, sie sind auch in der Schallabsorption sehr gut. Wir freuen uns wirklich sehr, wie gut alles geklappt hat und wie phänomenal das Ergebnis geworden ist.“

Zum Kern unserer Produktphilosophie gehört es, dass wir neben höchster Schiebetüren Manufakturqualität besonders großen Wert darauf legen, unsere Produkte in jedem Detail fortlaufend zu verbessern für Ihre Schiebetüren nach Maß.

Schiebetuer24.de
Norman Kuhn