hydesco24.de unterstützt Kleingärtner beim Bewässern

Bei einer professionellen Bewässerung des Gartens kommt es auch auf die richtige Dosierung des Wassers an. Der Onlineshop hydesco24.de erleichtert allen Kleingärtnern die Bewässerung mit Presscontrol Druckschaltern, die für einen stets gleichbleibenden Wasserdruck und somit beste Kontrolle sorgen. Ungewünschte Druckstöße des Wassers bleiben damit aus. Das Gerät wird zwischen der Pumpe und der Zapfstelle montiert und schaltet bei der Entnahme von Wasser die Pumpe automatisch ein. Sobald kein Wasser mehr entnommen wird, schaltet die Drucksteuerung die Pumpe wieder aus. Lieferbar sind Geräte mit Leistungen von 1,5 und 2,2 kW. Dazugehörige PE Verschraubungen, Flexschläuche und Rohre gibt es selbstverständlich ebenfalls im Shop.

Zu welchem Einsatzzweck auch immer, hydesco24 hat für jeden Bedarf langlebige und leistungsstarke Gartenpumpen aus europaweiter Produktion mit jeglichem Zubehör wie Motoren, Rohre und Fittinge im Sortiment. Zum Bewässern der Gartenanlage, zur Druckverstärkung, zum Aus- oder Umpumpen von Leitungs- oder Regenwasser – hydesco24.de liefert die passende Infrastruktur für jede Gartenanlage.
Der Onlineshop hydesco24.de bietet mit seiner langjährigen Erfahrung zahlreiche Produkte aus den Bereichen Pumpen, Brunnenbau und Erdwärme aus europaweiter Produktion an. Die Bandbreite reicht von Brunnenpumpen über Brunnenrohre, PE Rohre, Wasserzähler und Fittinge.

hydesco24 GmbH
Braun Matthias