hydesco24.de hat Schmutzwasserpumpen im Sortiment

Passend zur stürmischen und regnerischen Jahreszeit bietet der Online-Shop hydesco24.de Schmutzwasserpumpen für alle Wasserpegel. Die Pumpen eignen sich hervorragend zur Entwässerung von Kellern oder Garagen. Die Gehäuse bestehen entweder aus Metall oder aus stoßfestem Plastik. Auch stark verunreinigtes Wasser ist für die Modelle kein Problem: die Korngröße beträgt 10 Millimeter. Die Pumpen (auch Kellerentwässerungspumpen oder Tauchpumpen genannt) sind mit und ohne Schwimmschalter erhältlich. Selbstverständlich sind auch alle erforderlichen Schläuche und Verbindungsmaterialien im Shop vorhanden, so dass die Pumpen nur noch ins Wasser geworfen werden müssen.

Zu welchem Einsatzzweck auch immer, hydesco24 hat für jeden Bedarf langlebige und leistungsstarke Garten- und Brunnenpumpen mit jeglichem Zubehör wie Motoren, Rohre und Fittinge im Sortiment. Zum Bewässern der Gartenanlage, zur Druckverstärkung, zum Aus- oder Umpumpen von Leitungs- oder Regenwasser – hydesco24.de liefert die passende Infrastruktur für jede Gartenanlage.

Der Onlineshop hydesco24.de bietet mit seiner langjährigen Erfahrung zahlreiche Produkte aus den Bereichen Pumpen, Brunnenbau und Erdwärme aus europaweiter Produktion an. Die Bandbreite reicht von Brunnenpumpen und Entwässerungspumpen über Brunnenrohre, PE Rohre, Wasserzähler und Fittinge. Für Kundenfragen ist ein fachkundiger Support eingerichtet. Der umfangreiche Lagerbestand ermöglicht zudem schnelle Lieferungen.

Kontakt:
hydesco24 GmbH