home-design-online präsentiert: OCEANIA Dampfduschen, Whirlpools und Saunakabinen im neuen Düsseldorfer Showroom

Die Vielfalt der Wellness-Welt – vereint im OCEANIA Showroom der home-design-online GmbH. Ab sofort können sich Wellnessfans hautnah von der hohen Qualität der OCEANIA-Produkte überzeugen. Immer montags bis donnerstags nach Absprache von 10 bis 16 Uhr in der Wiesenstraße 51 in Düsseldorf.

Logo home-design-online

Badezimmer dienen heute längst nicht mehr nur der Körperpflege. Das Bad avanciert immer mehr zum Wohnraum und rückt als privater Rückzugspunkt und Wohlfühloase zunehmend in den Vordergrund. Luxuriöse Dampfduschen, Whirlpools und Saunakabinen von OCEANIA lassen den Traum von der eigenen Wellness-Welt zuhause wahr werden und sind ab sofort bei der home-design-online GmbH im OCEANIA Showroom auf der modernen Gewerbefläche des Sirius Business Park in Düsseldorf-Heerdt zu besichtigen.

Massagedüsen, Regendusche, Lichteffekte und mehr

Eines der zahlreichen Highlights unter den Dampfduschen im OCEANIA Showroom von home-design-online ist die OCEANIA B801 (Maße: 135 x 90 x 220 cm). Sie überzeugt mit ausgesuchten Materialien wie 7 mm glasfaserverstärktem Sanitäracryl, 6 mm Sicherheitsglas und einem Trägergestell aus Edelstahl. Sechs individuell einstellbare Antikalk-Hydrojets sorgen für ein unvergleichliches Massageerlebnis für Haut und Muskeln. Aromatherapien und Lichteffekte betören auf einzigartige Weise die Sinne und wecken die Lebensgeister. Eine Antikalk-Regendusche bringt zudem ultimative Erfrischung und Tropenfeeling ins Badezimmer.

Die OCEANIA B801 vereint dabei Luxus und Funktionalität: Verchromte Armaturen und ein Acrylglashocker erzeugen ein exquisites Ambiente, während Wasserstand- und Leckschutz, Restwasserentleerung sowie ein Antirutschboden für Sicherheit im Badezimmer sorgen. Weitere technische Raffinessen wie ein hochwertiges Lautsprechersystem, Radio, CD-Anschluss, Freisprecheinrichtung sowie ein computergesteuertes Touchscreen-Panel inklusive Fernbedienung machen die OCEANIA Dampfdusche B801 zum wahren Technik- und Wellness-Wunder.

Und das Beste: Nach dem Duschen reinigt sich die OCEANIA B801 mit Hilfe einer speziellen Ozonreinigung ganz von selbst. Und das effizient und ökologisch zugleich.

Den Alltag vergessen – mit Farblichttherapien und sanften Massagen

Die Whirlpool-Badewanne M206 (Maße: 185 x 125 x 62 cm) mit einem Fassungsvermögen von 270 Litern gehört zu den absoluten Bestsellern von home-design-online und wird Besuchern des neuen OCEANIA Showrooms natürlich nicht vorenthalten.

Schon beim ersten Anblick besticht die M206 mit optischer Extravaganz. Beeindruckende Farblichttherapien mit sieben verschiedenen Farben entspannen dabei nicht nur Körper, sondern auch Geist und lassen Alltagssorgen vergessen. 22 Massagedüsen mit Intensitätssteuerung, darunter 2 Big Jets, 8 Back Jets im Rückenbereich und 12 beleuchtete Luftjets im Boden machen auf zwei Liegeplätzen mit komfortablen Nackenstützen und Heizung das Bad in der Wanne zum puren Wohlfühlerlebnis. Weitere Highlights wie z.B. das computergesteuerte Controlpanel oder die Wasserüberlaufgarnitur runden das Wellness-Angebot der OCEANIA Whirlpool-Badewanne M206 ab. Sie ist ab sofort im OCEANIA Showroom zu besichtigen und ca. ab der 45. Kalenderwoche lieferbar.

Diese und weitere exklusive Artikel für das Badezimmer werden im OCEANIA Showroom präsentiert und können nach telefonischer Absprache (unter 0211-5066580) von montags bis donnerstags in der Zeit von 10 bis 16 Uhr besichtigt werden.

Produkte von OCEANIA bieten in ihrer Vielfalt stets ein Höchstmaß an Qualität und Komfort und vereinen dabei modernste Technologie und stilvolles Design. Damit dies auch so bleibt, werden alle Produkte computergestützt auf optimale Funktionalität und Bequemlichkeit geprüft und sind ISO 9001, TÜV und CE gekennzeichnet.

Ausführliche Informationen zum OCEANIA Showroom sowie Produkten der home-design-online GmbH sind unter http://home-design-online.com/Oceania-Showroom_i69_x4.htm zu finden. Fachhändler und Wiederverkäufer können sich auf http://www.oceaniabad.com über die OCEANIA Produktpalette informieren.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über die home-design-online GmbH und Oceania®

Der persönliche Wohnraum ist Ausdruck des individuellen Geschmacks. Die home-design-online GmbH sorgt mit ihren Produkten dafür, dass man sich in seinem Zuhause rundum wohlfühlt.

Dabei ist die home-design-online GmbH zum einen Betreiber des gleichnamigen Online-Shops für stilvolles Interieur für Bad, Wohnzimmer und Garten, der sich auf Qualitätsprodukte fokussiert hat, die optisch sehr ansprechend sind. Zum anderen ist die home-design-online GmbH aber auch Hersteller von exklusiven Bad- und Sanitärprodukten (u.a. Whirlpools, Badewannen und Dampfduschen), die unter dem Markennamen Oceania® vertrieben werden. Alle Produkte von Oceania® überzeugen durch Exklusivität, Qualität und einen fairen Preis, werden „just in time“ hergestellt und bieten nach der Installation körperlichen und geistigen Genuss. Und der Clou: Auch individuelle Wünsche werden bei der Fertigung berücksichtigt.

Weitere Informationen zu den Produkten der home-design-online GmbH sind unter http://www.home-design-online.com zu finden. Fachhändler und Wiederverkäufer können sich auf http://www.oceaniabad.com über die Oceania® Produktpalette informieren.

Kontakt:
home-design-online GmbH