Hoklartherm – Mit Pavillon Rondo wetterbefreit ins Fernsehen.

TV-Kampagnenstart: 4. August 2014 um ca. 18:55 Uhr auf N24
Apen, 28. Juli 2014

Hoklartherm, der Experte für Konstruktionen aus Metall und Glas ist seit nunmehr über 30 Jahren als Multitalent für Terrassenüberdachungen, Pavillons und Gewächshäuser bundesweit im Einsatz. Sommer- und Wintergärten oder auch Schwimmbadüberdachungen entwirft das Unternehmen aus Apen und setzt diese exakt nach Kundenwünschen kreativ um.

Ab 4. August im neuen Werbespot auf N24 zu sehen: Den Traum von einem Sommergarten lässt sich mit den Pavillons, die sich passgenau in die Umgebung einfügen lassen, verwirklichen. Besonderes Augenmerk liegt hier auf den vielseitigen Rondo-Modellen, die als Premium-Pavillons und exklusive Schwimmbadüberdachungen einsetzbar sind. Formschön bieten sie Hitze, Wind- und Regenschutz oder fungieren als gemütliche Gartenoasen in einer anspruchsvollen Optik.

Die Rondo-Pavillons sind zusätzlicher Lebensraum mit Rundumsicht. Als Sitzplatz im Grünen, als ganzjähriger Treffpunkt für die Familie, als Atelier, als Schwimmbad- oder Whirlpool-Überdachung, als Konzertmuschel im Kurgarten, in der Gastronomie und für vieles andere, sind sie multifunktional einsetzbar. Das individuelle Erscheinungsbild wird durch ein Pagoden- oder Kuppeldach, mit geraden Dachsprossen und auch auf Wunsch mit farbiger Dachverglasung oder seitlich mit Strukturscheiben inkl. undurchsichtiger Füllung möglich.

Das besondere an allen Pavillon Rondo-Modellen ist die stufenlose Öffnung bis 180°.
Die Designobjekte aus Glas und Metall sind um 360° komplett in jede Himmelsrichtung, mit- oder gegeneinander verdrehbar, z.B. mit der Sonne – gegen den Wind. Damit bleibt das Wetter vor der Tür und jeder Tag wird zum idealen Wohlfühl-Gartenerlebnis.

In Szene gesetzt hat die Schönheit und Funktionalität des Pavillon Rondos, die Medienagentur Peter Nickel, die gemeinsam mit der Filmproduktion Roko-Media ihre 18-jährige Medienerfahrung bei dem Filmprojekt zum Einsatz gebracht hat.

Hoklartherm-Marketingleitung, Brigitte Meyer: „Pavillon Rondo wieder aktiv im Fernsehen zu bewerben ist uns schon seit längerer Zeit Ansinnen gewesen. Der Drehtag im Sommermonat Juli war spannend: Trotz zuvor schiefer Wetterlage und anschließender großer Hitze war die Realisation dennoch möglich. Tatsächlich hat Pavillon Rondo den Darstellern seine beste Seite gezeigt und sie zuverlässig vor Hitze und Wind beim Dreh geschützt. Wir freuen uns über den neuen Film und auf weitere Erfolge mit Pavillon Rondo.“

Für zusätzliche Informationen zu Hoklartherm und zu den Pavillons steht Ihnen der Produktmanager, Thomas Schuster, gerne telefonisch unter der Rufnummer 04489 / 9281 – 27 zur Verfügung.

Konstruktionen aus Metall und Glas

Hoklartherm GmbH