Hochwertigste Markenmöbel bietet seinen qualitätsbewussten Kunden das neue Möbel-Outlet moebel-style.de

Hier finden Sie stylische Möbel namhafter Hersteller wie Rolf Benz zu garantiert unschlagbaren Preisen

Ob Recamiere von Rolf Benz oder die Polstergarnitur von Tommy Machalke. Ob exklusive Relax-Sessel von Ewald Schillig oder minimalistische Esstische von Ronald Schmitt: All diese Markenmöbel stehen stellvertretend für eine riesige Auswahl an erstklassigem Interiordesign im Möbel Outlet, das von der Kasper-Wohndesign-Outlet GmbH mit Sitz in Landau initiiert wird. Geboten wird ein riesiges Sortiment von Markenmöbeln zu unschlagbaren Preisen – zum Teil werden die Möbel ganze 80 % unterhalb des Listenpreises angeboten. Schnäppchenjäger, die auf ausgesuchte Qualität Wert legen, haben hier ihren perfekten Lieferanten gefunden: Und der liefert auch noch versandkostenfrei an alle Empfänger innerhalb Deutschlands.

Bei der Gestaltung des Möbel Outlets wurde viel Gewicht auf eine übersichtliche Darstellung der Produkte gelegt – und das merkt der Verbraucher beim Besuch des Online-Shops sofort. Er hat die Möglichkeit, seine Suche nicht nur nach der Art des gesuchten Möbelstücks, nach Zimmern und Kollektionen einzugrenzen, sondern kann darüber hinaus auch gezielt die Produkte der Marke seiner Wahl aufrufen. Unter der Rubrik „Marken“ hat der Kunde die Wahl unter insgesamt acht Herstellern, die ausnahmslos für erstklassige Qualität und modernes Design stehen. Neben diversen Polsterbetten findet der Liebhaber anspruchsvollen Wohnens auch das exklusive Luxusbett. Über die Suchfunktion findet er mit nur einem Klick sowohl die Polstergarnitur als auch ein hochwertiges Ecksofa oder eine einzeln stehende Recamiere. Um sich nur die Produkte anzeigen zu lassen, die dem angestrebten Farbschema entsprechen, kann der Besucher eine Farb-Vorauswahl treffen. Außerdem bietet der Möbel Onlineshop eine Auswahlmöglichkeit verschiedener Formen und Materialien. So macht das Stöbern im Möbel Outlet Spaß, denn hier kann der Besucher sehr zielgerichtet nach seinen Traummöbeln suchen, ohne auf Inspirationen verzichten zu müssen. Im Bereich „Kategorien“ schließlich findet sich die Sparte „Outlet/Ausstellungsstücke“. Hier stößt der Besucher auf echte Knüllerpreise für die Luxusmöbel. Und das Beste: Die Möbel, die weit unter dem Normalpreis verkauft werden, können auf Wunsch sogar mittels bequemer Raten finanziert werden. So werden hochwertige Möbel erschwinglich – ohne dafür Qualitätseinbußen in Kauf nehmen zu müssen.

Die Kasper-Wohndesign GmbH selbst verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Möbelhandel. Die exklusive Design-Linie des Labels steht sowohl innerhalb Deutschlands als auch international für erstklassige Qualität und Eleganz. Das Angebot im Möbel Outlet reicht von formschönen Stühlen, Tischen und Regalen bis hin zu Freischwingern. Möbelstücke im Kolonialstil werden ebenso gefertigt wie mit Edelstahl kombinierte Massivholztische in klarer Formsprache.

Auch bei den Zahlungsmodalitäten zeigt sich die Service-Orientierung des Möbel Outlets. Neben der klassischen Vorkasse, der Finanzierungsoption sowie der Barzahlung bei Abholung stehen dem Kunden mehrere, seiner Sicherheit im Netz Rechnung tragende Möglichkeiten zur Verfügung. Natürlich wird das bereits sehr verbreitete PayPal-System angeboten. Doch darüber hinaus bietet der Shop seinen Kunden nun auch das brandneue Amazon Payment an. Bei diesem System wird der gesamte Kauf- und Zahlungsvorgang über Amazon abgewickelt. Amazon-Kunden können somit bei der Bestellung auf ihr Konto zurückgreifen und die dort vereinbarten Zahlungsmöglichkeiten nutzen. Ein weiterer und sehr entscheidender Vorteil des Amazon Payments besteht für diese Kundengruppe darin, dass sie beim Möbel Outlet sicher einkaufen können, ohne ihre sensiblen Daten erneut im Internet hinterlegen zu müssen. So bietet www.moebel-style.de seinen Kunden nicht nur ein exklusives Einkaufsvergnügen zu Top-Konditionen, sondern darüber auch die Sicherheit, risikolos und unbelastet im Internet shoppen zu können.

Bei der Website www.moebel-style.de handelt es sich um das Möbel-Outlet der Kasper-Wohndesign-GmbH mit Sitz in Landau. Hier bietet das Unternehmen nicht nur moderne Möbel aus der hauseigenen Kollektion zum Kauf, sondern darüber hinaus eine große Vielfalt an Möbeln anderer namhafter Hersteller wie Tommy Machalke, Ronald Schmitt, Ewald Schillig und Rolf Benz. Bei dem Möbel-Outlet handelt es sich außerdem um einen Trusted Shop, der den Kunden ein sicheres Einkaufen im Internet ermöglicht.

Standort:
Helmbachstraße 43, 76829 Landau