Hochwertige Schussnägel und Schussgeräte im Lamprecht-Shop

Spezialisiert auf Befestigungstechnik, bietet Lamprecht24.de unter anderem eine Auswahl an Schussnägeln und Schussgeräten an.

Das professionell ausgerichtete Produktsortiment von Lamprecht richtet sich gleichermaßen an Handwerker wie an Heimwerker. Für nahezu alle Gebiete der Befestigungstechnik sind im Onlineshop die passenden Werkzeuge und Materialien zu finden. Im Bereich der Schussnägel und Schussgeräte bietet der Shop hochwertige Nagelstreifen, Dachpappnägel sowie Stauchkopfnägel und Heftklammern an. Dazu passen Impuls-Gas-Systeme von Paslode.

Rundkopfnägel- und Rillennägel-Nagelstreifen

Die im Shop angebotenen Rundkopfnägel von Prebena werden in den Größen 50 bis 160 mm mit einem Drahtmaß von 2,9 bis 4,6 mm angeboten und jeweils in einem Kunststoffmagazin geliefert. Die Rillennägel des Herstellers sind im Hinblick auf Zugfähigkeit und Kopfdurchmesser etc. gemäß DIN 1052 Teil 2 gefertigt und längenabhängig geharzt. Beide Nagelstreifen-Ausführungen sind in Gebinden zu jeweils 3.000 Stück erhältlich. Die Produkte sind passend zu bzw. vergleichbar mit verschiedenen anderen Marken, wie zum Beispiel Bostitch, Dewalt und Würth. Nähere Informationen zu allen Schussnägeln und Schussgeräten sind direkt auf der Website zu finden.

Prebena Stauchkopfnägel Brads sind als verzinkte und geharzte Schussnägel mit einem Drahtmaß von 13 bis 50 mm erhältlich. Die Verpackungseinheiten liegen zwischen 2.500 und 10.000 Stück.

Leistungsstarke Impuls-Gas-Systeme von Pagode

Passend zu den angebotenen Schussnägeln bietet Lamprecht24.de Gasnagler und Ankernagler sowie Dachpappnagler von Pagode an. Die Gasnagler werden mit einem Akku betrieben und bieten sich für vielfältige Anwendungsbereiche wie zum Beispiel Dach- und Außenschalungen, Boden-Deckel-Schalungen und die Holzrahmenbau-Montage an.

Mit ihrem weitreichenden Know-how im Bereich Dachzubehör und Befestigungstechnik
beraten die erfahrenen Mitarbeiter von Lamprecht gerne im Hinblick auf die passenden Materialien für individuelle Einsatzzwecke.

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der Lamprecht GmbH, Rathenow, Tel.: +49 (0)3385 4949-012, http://www.lamprecht24.de

Die Lamprecht GmbH, in Rathenow ansässig, steht bereits seit vielen Jahren für beste Qualität in Sachen Befestigungsmaterial und Dachzubehör. Ob Terrassenschrauben, Holzschrauben oder auch Blindnieten und Schussnägel benötigt werden: Schrauben und zahlreiche weitere Artikel in unterschiedlichsten Größen und Materialien bietet das Unternehmen für fast jeden Einsatz an. Selbstverständlich finden Kunden in dem großen Sortiment darüber hinaus ebenfalls Pfostenträger, Fassadenbauschrauben u. a. m. sowie das notwendige Werkzeug zum Verbau der Produkte. Bestellungen können sowohl über den Onlineshop als auch per Telefon eingereicht werden.

Kontakt:
Lamprecht GmbH