Hochwertige Geschenke zum Ruhestand oder Firmenjubiläum

Holzbilder in 3D Optik – echter Geschenktipp für traditionelle Handwerksberufe

Hochwertige Geschenke zum Ruhestand oder Firmenjubiläum

Hochwertige Geschenke zum Ruhestand oder Firmenjubiläum in 3D Optik

Das 3D Holzbilder Sortiment von Dieter Dorsch hilft Kollegen und Chefs, die ein passendes und hochwertiges Geschenk für Ruheständler suchen ein ganzes Stück weiter. Die dreidimensionalen Holzbilder http://www.3d-holzbilder-dorsch.de, deren Motive hauptsächlich traditionelle Handwerksberufe abbilden, sind der Geheimtipp schlechthin. Ideal als Geschenk für Senioren, die derartige Produktionsstätten noch aus früheren Zeiten kennen. Mit einem solchen hochwertigen Holzbild erfreut man nicht nur Rentner, sondern auch Menschen, die alt genug sind, ein Jubiläum zu feiern.

Hat jemand schon als Lehrling in einem Handwerksbetrieb gelernt und wurde als Geselle und später dann als Handwerksmeister übernommen, ist die Bindung an die Tag für Tag ausgeübte Tätigkeit enorm. Als Geschenk zum Firmenjubiläum bieten sich hier Elektrikerwerkstatt, Schlosserei, Schmiede oder Schusterwerkstatt an. Und als Geschenk zum Ruhestand ebenso.

41 Handwerksberufe stehen zur Auswahl. Die Produktpalette bietet auch den Metzgerladen, die Bäckerei, die Apotheke und vieles mehr. Online Shop Betreiber berichtet „sobald diese Holzbilder verschenkt werden, stellt sich bei den Jubilaren der Blick zurück in die Vergangenheit ein“. Die Detailtreue der Holzbilder und die gewollte räumliche Anordnung der Miniaturen lassen alte Handwerker – Werkstätten wieder zum Leben erblühen. An die Wand gehängt ist das ein schönes Dankeschön für viele Jahre gute Handwerksarbeit und Firmenzugehörigkeit.

3D Holzbilder werden als Geschenk immer beliebter. Mit der Darstellung historischer Handwerksberufe setzt Dieter Dorsch auf Retro Optik und Detailtreue. Bei der Schlosserwerkstatt wird dies am deutlichsten. Halbzeuge, wie Profile, Rund- und Vierkantstangen sowie Kompressor, Flaschenzug und Bolzenschneider sind in Miniatur das wirklichkeitsgetreue Handwerkszeug, welches der Schlosser benötigt. Die Abbildung von Schraubenmagazinen und Schweißerhandschuhen oder Schutzbrille dokumentiert die Liebe zum Detail.

Eigentlich findet im Sortiment jeder das passende Geschenk. Ob zumRuhestand oder Firmenjubiläum. Die Schreinerwerkstätten und Tischlerein in 3D eignen sich als Geschenke für Schreiner und Tischler wenn diese in den Ruhestand gehen oder ein Firmenjubiläum feiern. Ein absoluter Geheimtipp sind die Abbildungen der Feuerwehr, die als 3D Holzbilder immer öfter auch an deren Mitglieder überreicht werden. Als Geschenke für die Feuerwehr werden die Holzbilder immer mehr gekauft und an ausscheidende Vereinsmitglieder zum Ruhestand oder Firmenjubiläum verschenkt.

3D Holzbilder vom Dieter Dorsch – dreidimensional gestaltete Holzbilder mit 5 cm Tiefe. Entdecken Sie den nostalgischen Zauber alter Läden und Handwerksberufe: jedes einzelne 3D Holzbild wurde aufwändig aus unzähligen kleinen Einzelteilen von Hand zusammengesetzt – von der Kurbel an der Registrierkasse bis zur nostalgischen Waage in der Apotheke. 3D Holzbilder sind in unserem Online Shop http://www.3d-holzbilder-dorsch.de versandkostenfrei (in Deutschland) erhältlich.

Kontakt:
3D Holzbilder Online Shop