Hausservice, Hausbetreuung, Hausmeister, Reinigungsservice, Gartenservice, Poolservice, Vermietungsservice, Bootservice, Einkaufservice, Reparaturservice, Autoservice, Transferservice, Wäsche- und Bügelservice, Mallorca

Willkommen bei „mySERVICE – come and enjoy“
Wir leben den Service rund um Ihr Wohlbefinden und das Ihres Eigentums. Wir machen Ihren Leistungsanspruch zu unserem eigenen – professionell, individuell, zuverlässig.“
Ihr individuelles Leistungspaket und Preisangebot unterbreiten wir Ihnen gern nach einem persönlichen Gespräch und Objektbesichtigung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Silvia Rahde

HAUSSERVICE – Ein Haus ist wie eine Pflanze, ohne Pflege geht es ein.
Während Ihrer Abwesenheit muss Ihre Immobilie nicht unter Einsamkeit leiden oder Sie sich nicht vor Schäden fürchten. Unser fachkundiges Personal behandelt die verwalteten Häuser wie eine sensible Pflanze. In vereinbartem Turnus kontrollieren wir alle sicherheitsrelevanten Einrichtungen, die Funktion und Schadenfreiheit aller Geräte sowie Anschlüsse und sorgen dafür, dass Sie jederzeit umfassend informiert sind und dass Ihr Haus Sie jederzeit in erwartetem Zustand willkommen heißt.

Ihr individuelles Leistungspaket und Preisangebot unterbreiten wir Ihnen gern nach einem persönlichen Gespräch und Hausbesichtigung.

REINIGUNGSSERVICE – Gepflegt und Sauber
mySERVICE misst der sorgfältigen Reinigung des Haushaltes eine große Bedeutung bei. Wir fühlen uns verpflichtet, Sauberkeit nicht nur vor der Anreise und nach der Abreise der Bewohner herzustellen. Auf Wunsch kümmern wir uns auch während Ihres Aufenthaltes um Ihre Wohnqualität.

GARTENSERVICE
Wellness für den Ort der Ruhe und Entspannung
Freianlagen und Garten sind das Aushängeschild eines Hauses, Sie prägen den ersten Eindruck und die Wohnqualität Ihres Objektes gleichermaßen. mySERVICE macht Ihren Garten mit regelmäßiger, angemessener Pflanzenpflege, -bewässerung und Säuberung der Außenanlagen zu einem willkommenen Ort der Ruhe und Erholung. Bei der Neu- und Umgestaltung Ihrer grünen Oase begleiten Sie unsere Garten- und Landschaftsbauexperten gern von der Konzeption bis zur ganzheitlichen Realisierung.

POOLSERVICE – Eintauchen und treiben lassen.
Ein wohltemperierter und funktionierender Pool ist ein Segen, seine Pflege ist keine Aufgabe für Hobbytaucher und Freizeitchemiker. Unser geschultes Fachpersonal trägt den hohen hygienischen Anforderungen Rechnung und überwacht Wasserqualität, Pooltechnik und Poolbereich mit äußerster Gründlichkeit.

VERMIETUNGSSERVICE
Ihre Gäste sind auch unsere Gäste.
Selbstverständlich können Sie Ihre Immobilie zu den von Ihnen ungenutzten Zeiten mit Feriengästen belegen lassen. mySERVICE integriert eine repräsentative Objektbewerbung und die Buchungsverwaltung zum kompletten Haus-Garten-Poolservice. Unser Service reicht zudem vom Empfang, Transfer, Wäscheservice sowie Vor-, Zwischen- und Endreinigung bis hin zum Guten Morgen Service für Ihre Gäste.

BOOTSERVICE – Eben gelandet und schon in See gestochen.
So, wie Sie Ihr Haus „freizeitbereit“ erwartet, möchten auch Bootseigner ihre zweite Heimat sicher aufgehoben wissen und ohne Vorbereitung auf Ihre mobile Basis wechseln können. Die Rundumbetreuung von mySERVICE schließt Ihre Yacht, ob Segel- oder Motorboot, selbstverständlich ein. Mit regelmäßigen Kontrollen und professioneller Pflege ist Ihr Boot stets repräsentativ und startbereit, mit Einkaufs- und Wäscheservice sind Sie vorbereitet, die Anker zu lichten.

Ihr individuelles Leistungspaket und Preisangebot unterbreiten wir Ihnen gern nach einem persönlichen Gespräch und Bootsbesichtigung.

BRÖTCHENSERVICE
So kann der Tag beginnen.
Mit unserer täglichen (bis 08:30 Uhr) Brot- und Brötchenlieferung wird Ihr Tag garantiert relaxt beginnen. Sie bestimmen (bis 18:00 Uhr am Vortag), was zu einem guten Morgen dazugehört, und wir bringen es Ihnen.

EINKAUFSERVICE
mySERVICE ist darauf bedacht, dass Sie das Leben und die Sonne auf Mallorca bestmöglich genießen können. Damit Sie ihre wertvolle Zeit nicht im Supermarkt verbringen müssen, kümmern wir uns auf Wunsch um Ihren Einkauf. Mit Hilfe unseres Einkaufsformulars können Sie uns Ihre Einkaufsliste senden und sich dann wieder den angenehmen Dingen des Lebens widmen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

REPARATURSERVICE – Alles im Griff
mySERVICE bietet Ihnen die Identifizierung, Abstimmung, Koordination und Durchführung aller notwendigen Reparatur-, Instandsetzungs- und Modernisierungsarbeiten. Entsprechend Ihren Vorgaben beheben unsere Handwerker kleinere Mängel sofort und eigenverantwortlich, bevor mögliche Folgeschäden eintreten. Eigene Handwerker und unser Fachfirmennetzwerk bieten die ganze Palette von Havarieservice, Renovierung, Modernisierung, Um- und Ausbau.

AUTOSERVICE – Immer mobil.
Damit Sie stets mobil sind und Ihr Gefährt einsatzbereit ist, achten wir auf fällige Inspektionen, Reparaturen, ITV / TÜV u. ä. Unser allseits abrufbarer Bring- und Abholservice nimmt Ihnen diese lästigen Pflichten ab. Wir sorgen wie gewohnt für ein sauberes und fahrtüchtiges Auto, ganz so, wie wir es selbst von einem zuverlässigen Autoservice erwarten würden.

TRANSFERSERVICE – Entspannt Ankommen
Gerne holen/bringen wir Sie und Ihre Gäste vom/zum Flughafen. Mit Hilfe unseres Transferformulars planen wir den Shuttle bereits zum Zeitpunkt Ihrer Buchung, um Ihnen ein stressfreies und entspanntes Ankommen zu garantieren.

WÄSCHE & BÜGELSERVICE – immer frisch und bügelglatt
Selbst scheinbar kleine Dinge sind entscheidend für das Gelingen der Ferien. Sie können uns wie viele andere Ihre Wäsche anvertrauen. Sie erhalten sie garantiert gereinigt und gebügelt zurück. mySERVICE ist darauf bedacht, dass Sie Ihre Zeit bestmöglich auf Mallorca genießen können und kümmert sich um die Details.

Kontakt:
myGroup Mallorca S.L.