HÄSTENS Hängematte

Good Days and Good Nights
HÄSTENS Hängematte

Ob im Park oder eigenen Garten, im Sommer kann das Sortiment von Hästens auch außerhalb des Schlafzimmers genutzt werden. Passend zur warmen Jahreszeit gibt es eine exklusive Hängematte im typischen blau-weißen Muster des schwedischen Bettenherstellers. Ein Hästens-Bett im Miniaturformat. Sie besteht aus 100 % Baumwolle der besten Qualität und bietet durch die gepolsterte Liegefläche hohen Komfort. Zudem ist sie mit den Maßen von 210 cm x 140 cm groß genug für zwei Personen. Sie ist leicht aufzuhängen und zu transportieren.

Wenn es nach einem entspannenden Tag abends ins Bett geht, ist die beste Wahl
ebenfalls ein Modell von Hästens. Künstliche Materialien wie Schaumstoff und Latex verschlechtern das Wohlempfinden, da sie Feuchtigkeit nicht vom Körper wegleiten. Hästens schwört daher auf die Funktionalität von Naturmaterialien. Rosshaar, Baumwolle und Wolle sorgen stets für ein perfekt kühles, trockenes und somit angenehmes Schlafklima – auch im Hochsommer.
VK-Preis: 208,00 EUR / 265,00 CHF
Wenn man das beste Bett der Welt bauen möchte, kann man sich keine Kompromisse erlauben. Deshalb orientiert sich der schwedische Bettenbauer Hästens nicht an Kosten, sondern an seinen Qualitätsansprüchen. Mit Naturmaterialien und Handwerkstradition entstehen hier Betten, die den Traum vom erholsamen Schlaf wahr werden lassen. Diese Firmenphilosophie, die seit 1852 Erfolgsgeschichte schreibt, hat sogar den schwedischen König überzeugt.

Hästens AB
Württemberger