Hannover Messe 2015 – Krause präsentiert sichere Steigtechnikprodukte,…

…individuelle Zugangslösungen und passende Dienstleistungen

Hannover Messe 2015 - Krause präsentiert sichere Steigtechnikprodukte,...

Wie in den vergangenen Jahren ist das hessische Unternehmen Krause auch in diesem Jahr vom 13. bis 17. April auf der Hannover Messe vertreten. Am Stand A43 in Halle 6 zeigen die Spezialisten für sichere Steigtechnik und Zugangslösungen ihre Produkte für professionelle Anwender aus Handel, Handwerk und Industrie.

Der Fokus der Messepräsentation liegt auch in diesem Jahr wieder auf den individuellen Krause-Sonderlösungen. Ergänzt wird das Messeangebot um Informationen über die entsprechenden Serviceleistungen und den neuen Gesamtkatalog. Auf 170 Seiten zeigt er das komplette Produktspektrum von Tritten über Leitern und Fahrgerüste bis hin zu Sonderleitern und berufsspezifischen Leitern.

Der KRAUSE-Katalog 2015 kann gedruckt direkt am KRAUSE-Stand in Halle 6 oder im qualifizierten Fachhandel bezogen werden.

Das KRAUSE-Werk in Alsfeld/Hessen wurde 1900 gegründet und hat somit eine über 100-jährige Tradition im Bereich der Fertigung und des Vertriebs von Steig- und GerüstSystemen. In dieser Zeit hat sich das dynamisch wachsende Unternehmen zu einer international agierenden Unternehmensgruppe entwickelt. Weitere Produktions- bzw. Vertriebsstätten in Polen, Ungarn, Russland und der Schweiz wurden in den letzten Jahren aufgebaut und erweitert.

KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
Jung