HAGAFREI – Größter Onlinehandel für Zaunprodukte in Europa

Maschendrahtzaun, Gartentor und Zaun-Zubehör mit Preisgarantie

HAGAFREI - Größter Onlinehandel für Zaunprodukte in Europa

HAGAFREI, der Experte für Haus, Garten und Freizeit, ist auf den Vertrieb von hochwertigen Zaunprodukten spezialisiert. Zum Produktportfolio gehören beispielsweise praktische Maschendrahtzaun-Sets, Gartentore, Zaunpfosten, Wild- und Kleintierzäune sowie ein umfangreiches Zubehör-Programm, die über den Onlineshop www.maschendraht-online.de bezogen werden können.

Die Maschendrahtzaun-Sets beinhalten sämtliche Teile, die für den Aufbau von einem Maschendrahtzaun benötigt werden. Man erhält auf maschendraht-online.de sogar Komplett-Sets mit passendem Gartentor zu dem Zaun. So ist es für jedermann problemlos möglich, ohne große Kenntnisse, den passenden Maschendrahtzaun zu bestellen.
Der Maschendraht hat den Vorteil, dass er besonders günstig ist, obwohl er eine lange Lebensdauer hat. Bei HAGAFREI erhalten Sie Qualitätsprodukte aus westeuropäischer Produktion mit bis zu 16 Jahren Garantie.

Des weiteren finden Sie in dem Shop verschiedene Wild- und Kleintierzäune, Staketenzäune, sowie Dekorationsartikel, wie Rosenbögen und Obelisken. Die Rubrik „Sichtschutz“ beinhaltet innovative Sichtschutzbänder und Sichtschutznetze, mit deren Hilfe ein bereits bestehender Maschendrahtzaun ganz einfach zu einem effektiven Sichtschutzzaun umfunktioniert werden kann.

Bei Fragen stehen die erfahrenen Mitarbeiter von HAGAFREI natürlich gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung.
HAGAFREI verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Zaunprodukte. Hochwertige Qualitätsprodukte „Made in Germany“ und „Made in Europe“, eine hohe Fachkompetenz sowie ein umfangreiches Warenlager, ließen HAGAFREI zu dem größten Anbieter von Zaunprodukten in Deutschland avancieren.
Neben bis zu 16 Jahren Garantie auf die Produkte, bietet HAGAFREI seinen Kunden auch eine Preisgarantie.Der konsequente Verzicht auf günstige Asien-Importe minderer Qualität, eine kompetente Telefonberatung und eine Bevorratung mit über 95 Prozent aller offerierten Waren, bescheren dem Fachhändler kontinuierlich mehr als 20 000 Bestellungen pro Jahr. Der Firmensitz des Unternehmens liegt in Marienheide. Nach vorheriger Absprache können die Zaunprodukte selbstverständlich auch vor Ort abgeholt werden.

HAGAFREI- Der größte Anbieter für Zaunprodukte in Europa

Hagafrei