Große Weihnachtsaktion bei moebel-wohnbar.de

Bis zu 10 % Rabatt auf Landhausmöbel, Wohnwände und Garderoben

Große Weihnachtsaktion bei moebel-wohnbar.de

Hiddenhausen. Weihnachten steht vor der Tür! Wir freuen uns auf das leckere Menü am Heiligen Abend am großen Esszimmertisch und sind gespannt auf die feierliche Atmosphäre im Wohnzimmer auf dem Sofa mit Tannenbaum und Kerzenschein. Bis wir die Geschenke auspacken dürfen, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Die moebel-wohnbar.de macht mit seinem besonderen Weihnachtsangebot schon jetzt Geschenke. Auf ausgesuchte komplette Esszimmer, Stühle, Wohnwände und Garderoben gibt es bis zu 10% Rabatt. Auch Barhocker und Schlafzimmer sind in der Weihnachtsaktion erhältlich.
3 % Nachlass auf alle anderen Artikel
Inhaber Ralf Niestroj hält noch eine weitere Überraschung für seine Kunden bereit: auf alle anderen Möbelstücke aus dem Shop gibt es einen Rabatt von 3%. Wer sich neu einrichten möchte, sollte sich also sputen. Die moebel-wohnbar.de bietet eine große Auswahl an modernen Wohnwänden im Vintage-Look, kompletten Schlafzimmern, Esszimmern im Shabby Chic und aktuellen Garderoben. An den großen Esszimmertischen im Landhausstil findet die ganze Familie Platz. Im Angebot sind zudem moderne Möbelprogramme, die eine individuelle und passende Einrichtung ermöglichen. Tisch, Stühle und Wohnwand sind aufeinander abgestimmt. Aus jedem Programm können aber auch die Lieblings-Möbelstücke einzeln erworben werden.
moebel-wohnbar liefert ohne Versandkosten
Mit dem Möbelkauf in der moebel-wohnbar.de geht der Käufer kein Risiko ein, denn er zahlt keine Versandkosten. Innerhalb von vier Wochen kann ein Möbelstück zurückgesandt werden, falls es nicht ins Zuhause passen sollte. Und dies ohne weitere Kosten. Verschiedene Zahlmöglichkeiten wie Sofortüberweisung, Paypal und Nachnahme stehen dem Kunden zur Verfügung. Auch ein Kauf auf Rechnung ist möglich. Für eine persönliche und individuelle Beratung sind die Mitarbeiter über eine Hotline zu erreichen.

Der Möbel-Onlineshop – moebel-wohnbar.de – wurde 2006 ursprünglich unter dem Namen 58aufmkessel.com von Manuel Blass, Jan Duisdieker und Ralf Niestroj gegründet. Aktuell ist Ralf Niestroj Inhaber und gleichzeitig Geschäftsführer des Unternehmens. Um mehr Kunden zu erreichen und dem aktuellen Stand des E-Commerce zu entsprechen, fanden im Frühjahr 2011 Umbenennung und Relaunch des Onlineshops statt. Im Herbst 2014 wurde der Onlinshop komplett überarbeitet: Design, Navigation und Service wurden angepasst.

Bei wohnbar finden Sie für jeden Geschmack und jeden Wohnbereich die passenden Möbel und Einrichtungsgegenstände. Dabei können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Produkte einerseits und einen sicheren Einkauf in unserem Onlineshop andererseits verlassen. Ob Polstermöbel für das Wohnzimmer, ein Schrank für das Schlafzimmer oder eine Essgruppe für das Esszimmer – bei uns gibt es sämtliche Möbel in vielen unterschiedlichen Ausführungen. Aber schauen Sie selbst in unser umfangreiches Sortiment! Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Melden Sie sich einfach bei uns!

Möbel wohnbar – Einrichten, wie´s mir gefällt!

Möbel wohnbar
Ralf Niestroj