Große Auswahl an Matratzen und Rahmen für einen gesunden Schlaf

Heimtexprofi24 bietet ein vielfältiges Sortiment an Matratzen und Rahmen, die ein gesundes Schlafen ermöglichen.

Es gibt viele verschiedene Gründe für Nackenverspannungen, Rückenschmerzen und Müdigkeit nach dem Aufwachen. Doch oftmals sind überalterte oder ungeeignete Matratzen und Lattenroste (Federholzrahmen) die Ursache. Da die meisten Menschen im Durchschnitt 5-8 Stunden schlafen, sind qualitativ hochwertige Liegeunterlagen besonders wichtig. Matratzen und Lattenroste für einen erholsamen Schlaf bietet der Online-Fachhandel für Bettwaren und Heimtextilien Heimtexprofi24.

Die richtige Schlafunterlage ist wichtig für Körper und Geist

Für einen gesunden Schlaf sind auf den jeweils Schlafenden individuell abgestimmte Matratzen und Lattenroste Voraussetzung. Körper und Geist können sich nur so regenerieren und von den Strapazen des Tages erholen. Ungeeignete Produkte können Schmerzen, Verspannungen oder andere körperliche Probleme hervorrufen. Zudem ist es unter anderem auch nicht möglich, in den REM- sowie Tiefschlaf zu fallen, der für die Erholung des Geistes sehr wichtig ist.

Große Auswahl an Matratzen und Lattenrosten

Heimtexprofi24 bietet Matratzen in den unterschiedlichsten Ausführungen, Härtegraden und Größen. Viskoschaum, Kaltschaum, Federkern oder Taschenfederkern – für jeden Schlafenden ist hier die geeignete Matratze dabei, die zu Größe, Gewicht, Geschmack und Schlafgewohnheiten jedes Einzelnen passt. Wer großzügige Betten mag, kommt bei Heimtexprofi24 ebenfalls auf seine Kosten. Spezialisiert auf Übergrößen führt das Unternehmen Matratzen bis zu einer Größe von 180 x 200 cm. Auch die Lattenroste sind in verschiedenen Varianten erhältlich. Die von Heimtexprofi24 angebotenen Produkte sind ausschließlich von hoher Qualität und überzeugen durch Langlebigkeit. Um die ideale Matratze und den geeigneten Lattenrost zu finden, stehen die Mitarbeiter von Heimtexprofi24 jederzeit beratend zur Seite.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der SKYTEX24 GmbH, Mainz-Kastel, Telefon: +49 6134 / 56 68 733, http://www.heimtexprofi24.de

Der Online Shop Heimtexprofi24 der SKYTEX24 GmbH hat sich auf den Verkauf von hochwertigen Bettwaren, Bettwäsche und anderem Bettenzubehör sowie Heimtextilien verschiedener Markenhersteller spezialisiert. Neben Bettdecken und Matratzen in Übergröße bietet der Online Shop auch eine große Auswahl an Mako-Satin-Bettwäsche, Renforce-Bettwäsche und vielem weiteren mehr. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine kompetente Beratung und kundenindividuellen Service aus.

Kontakt:
SKYTEX24 GmbH