Große Auswahl an Abdeckplanen für Schwimmbecken

Poolzon bietet ein vielseitiges Sortiment an Swimmingpools und Zubehör, wozu auch Abdeckplanen zählen.

Schwimmbecken im eigenen Garten versprechen den ganzen Sommer über einen abkühlenden Badespaß. Um die ganze Saison über Freude an dem aufgestellten Swimmingpool zu haben, werden diverse Utensilien benötigt, um beispielsweise das Wasser sauber zu halten. Abdeckplanen erfüllen diesen Zweck, da Laub, Insekten und anderes nicht in den Pool fallen können. Diese sind für den Sommer als auch den Winter bei Poolzon, dem Onlineshop der HKP-Handelskontor Preller GmbH, im Rahmen eines umfangreichen Sortiments rund um Swimmingpools erhältlich und stehen in verschiedenen Größen und Ausführungen zur Verfügung.

Abdeckplanen für den Sommer und das ganze Jahr

Poolzon bietet alle Abdeckplanen mit einem kunststoffummantelten Spannseil und einem Spannschloss. Mit dieser Befestigungsvariante können Planen fester angebracht werden als nur mit einem Gummizug. Durch den Einsatz einer Abdeckplane werden weniger Wasserpflegemittel benötigt, was Kosten spart. Speziell für den Sommer gibt es UV-beständige Solarabdeckplanen, die über Nacht auf den Pool gelegt werden und verhindern, dass das Wasser vollständig abkühlt. Mit allgemeinen Dauerabdeckplanen kann ein Pool rund um die Uhr ganzjährig abgedeckt werden. Um die Badesaison zu verlängern, bieten sich Sonnendome und Poolhallen an, mit denen die Wassertemperatur im Schnitt acht Grad höher gehalten wird als die Außentemperatur.

Abdeckplanen für den Winter

Auch Abdeckplanen speziell für den Winter bietet Poolzon. Diese verfügen über ein Übermaß von 130 cm und sind schwerer. Wird ein Teil des Wassers abgelassen, deckt die Plane so trotzdem den kompletten Pool ab. Die Oberfläche des Wassers sollte am besten mit Schwimmkörpern bestückt werden, um der Plane hier einen Widerstand zu bieten und damit sie nicht nach unten gezogen wird, wenn Regen oder Schnee darauf fällt. Das Wasser kann auch komplett im Pool belassen werden, wodurch die Plane einen idealen Widerstand hat. Auch für aufblasbare Swimmingpools sind die Planen verwendbar.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der HKP-Handelskontor Preller GmbH, Haar, Telefon: +49 089/460 894 34, http://www.poolzon.de

Das serviceorientierte Unternehmen Poolzon bietet in seinem Onlineshop eine große Vielfalt an Schwimmbecken sowie Swimmingpools und entsprechendes Pool-Zubehör. Das Angebot reicht von Quick up Pools über Thermopools bis hin zu kompletten Pool-Sets. Im Bereich Zubehör offeriert das Unternehmen Sandfilteranlagen, Innenfolien, Wasserpflegemittel und vieles mehr. Umfangreiche Serviceleistungen bilden den Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.

Kontakt:
HKP-Handelskontor Preller GmbH