Grohtherm: Mit Sicherheit die richtige Wunschtemperatur

Für ein gemütliches Duscherlebnis

Grohtherm: Mit Sicherheit die richtige Wunschtemperatur

Grohe Thermostat-Armaturen

GROHE steht nicht nur für Freude am Wasser, sondern auch für Sicherheit beim Umgang mit Wasser. Dank der innovativen Grohtherm Thermostate wird das Duschen und Baden zum sicheren Kinderspiel. Wir verraten, warum.

GROHTHERM 800 – SICHER UND ERGONOMISCH

Erleben sie die Vorteile einer thermostatisch gesteuerten Dusche zu einem attraktiven Preis. Veredelt mit der glänzenden GROHE StarLight Chrom-Oberfläche, profitiert der Grohtherm 800 Thermostat von der GROHE TurboStat Technologie, die ein luxuriöses Duschen bei konstanten Temperaturen ermöglicht. Der SafeStop Knopf ist auf 38° C eingestellt und verhindert, dass Kinder die Wassertemperatur zu heiß einstellen. Der EcoButton sorgt für reduzierten Wasserverbrauch.

GROHE GROHTHERM 1000 PERFORMANCE: GROHE COOLTOUCH THERMOSTAT MIT PROGRIP-GRIFFEN

Verwandeln Sie Ihre Dusche in einen Wohlfühlbereich mit durchdachten Steuerfunktionen der GROHE Grohtherm 1000 Performance Thermostaten. GROHE TurboStat hält die Wassertemperatur konstant. Zu kalte oder zu warme Überraschungen beim Duschen gehören der Vergangenheit an. Mit den ProGrip-Griffen können Sie Wassermenge und -Temperatur präzise einstellen. GROHE CoolTouch sorgt dafür, dass die Armatur nicht wärmer als die eingestellte Wassertemperatur wird.

GROHE COOLTOUCH – SICHERHEIT GARANTIERT

Die GROHE CoolTouch Technologie sorgt dafür, dass die gesamte Oberfläche der Armatur nicht heißer wird als die von Ihnen gewünschte Duschtemperatur. Unsere Thermostate sind mit einem innovativen Kühlkanal ausgestattet. So wird eine Barriere zwischen dem heißen Wasser und der Chromoberfläche geschaffen – heiße Oberflächen gehören damit der Vergangenheit an. Von diesem Sicherheitsmechanismus profitieren insbesondere Kinder, die nicht immer einschätzen können, wann etwas zu heiß zum Anfassen ist.

GROHTHERM 1000 PERFORMANCE – FUNKTIONEN AUF EINEN BLICK

-100 % GROHE COOLTOUCH KÖRPER: Dank des inneren Kühlkanals überschreitet die Temperatur des Thermostatkörpers niemals ihre Duschtemperatur

-GROHE TURBOSTAT Immer die gewünschte Duschtemperatur, schnell und präzise

-ProGrip intelligente ergonomische Griffe mit Rändelstruktur vereinen Ergonomie mit ansprechendem Design

-38 °C SafeStop Taste

Inkl. optionalem Temperaturbegrenzer auf 43 °C

-GROHE EcoButton für bis zu 50 % Wasserersparnis

-GROHE AquaDimmer Eco Wassermengenregelung mit integrierter Umstellungsfunktion und GROHE EcoButton für bis zu 50 % Duschwassereinsparung

Skybad.de ist der Sanitär Onlineshop Ihres Vertrauens. Bei uns finden Sie alles, was Sie für Ihr Traumbadezimmer benötigen: Von Badewannen, Duschwannen, Duschsystemen sowie Badarmaturen bis hin zu Badmöbeln, WCs und Spiegelschränken führt Skybad ausschließlich Sanitärprodukte von renommierten Markenherstellern.

Zusätzlich zu den Sanitärprodukten fürs Bad erhalten Sie bei uns außerdem Küchenarmaturen, Heizungen, Pumpen und Sanitärartikel zur Wasseraufbereitung – alles mit fundierter Fachberatung, geprüfter Produktqualität, Bestpreisgarantie und Käuferschutz.

Skybad GmbH
Jan Kaufmann