Grohe Armaturen bei Nordsee-Kuechen.de

Der Küchen-Onlineshop www.nordsee-kuechen.de stärkt seine Markenpräsenz für Grohe Armaturen mit vielen aktuellen Modellen.

In vielen Haushalten ist die Küche ein Ort der Begegnung für Familie und Freunde. Gemeinsames Kochen und Genießen steht hoch im Kurs, und die Zeiten, in denen die Hausfrau hinter geschlossenen Türen das Essen zubereitet hat, gehören glücklicherweise schon längst der Vergangenheit an.

Damit sich sowohl Gastgeber als auch Gäste in der Kochoase wohlfühlen, ist eine gute Ausstattung der Küche essentiell. Nicht nur schöne, funktionelle Möbel und hochwertige Elektrogeräte gehören zur Einrichtung der perfekten Küche, sondern auch die Armatur, denn diese ist eines der Geräte, die in der Küche am häufigsten zum Einsatz kommen. Ob zum Vor- und Ausspülen von Geschirr, zum Füllen von Gefäßen oder zum Händewaschen – bis zu 90 Mal am Tag wird der Wasserhahn benutzt.

www.Nordsee-Kuechen.de, einer der führenden Einzelhändler im Bereich von Küchengeräten und -zubehör bietet eine große Auswahl an Armaturen bekannter Marken, wie zum Beispiel Grohe Armaturen, für die unterschiedlichen Bereiche der Küche an. Bei dem lizenzierten Fachhändler für bekannte Marken, dessen Name für ausgezeichnete Qualität, Bedienungsfreundlichkeit der Produkte, sowie zeitloses und ergonomisches Design steht, erhält der Kunde unter anderem Grohe Armaturen. Die Küchenarmatur Focus E2 von Hansgrohe ist trotz ihrer ausgezeichneten Qualität und dem ansprechenden Design auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich. Die Armatur, eine Weiterentwicklung der erfolgreichen Focus-Serie, überzeugt wie alle anderen Grohe Armaturen mit einer gelungenen Mischung aus Design und Funktionalität sowie einem guten Preis. Die elegante, schlanke Optik, der ergonomische Griff und die sanft geschwungenen Linien machen die Focus E2-Armatur zu einem absoluten Eyecatcher der Spüle, die sich aufgrund des zurückhaltenden Designs an alle Einrichtungsstile anpasst. Sowohl in einer Chrom- als auch in einer Edelstahlausführung erhältlich, fügt sich die Focus E2-Armatur mit den Oberflächen anderer Küchengeräte problemlos zu einer optischen Einheit zusammen.

Bei Nordsee-Kuechen.de erhält der Kunde auf alle Grohe Armaturen eine Gewährleistung von fünf Jahren sowie eine Nachkaufgarantie von zehn Jahren für alle Ersatzteile.

Die langjährige Erfahrung im Küchenbereich, die schon seit langem auch im Online-Bereich ausgebaut ist, wird durch permanente Teilnahme an Schulungen der Hersteller von Geräten und Zubehör intensiviert . Dadurch verfügt Nordsee-Kuechen.de über ein hohes Fachwissen im Küchenbereich. Diese Fachkompetenz garantiert dem Kunden perfekten Service rund um die.

Zu sehen ist das umfangreiche Angebot von http://www.Nordsee-Kuechen.de in dem betriebseigenen Ausstellungsgelände im niedersächsischen Sellstedt.
Nordsee-Küchen ist einer der führenden Einzelhändler im Bereich Küchengeräte und Küchenzubehör. Der Onlineshop ist lizenzierter Fachhändler für Marken wie Villeroy & Boch, Blanco, Franke, Systemceram, Hailo oder Wesco.

Nordsee-Küchen
Sigrid Eichler