Glasbilder made in Germany

Online Shop für Glasbilder

Glasbilder made in Germany

Das Wohnzimmer – der Ort an dem Sie unbewusst etliche Stunden verbringen. Umso wichtiger ist es, sich eine wohlfühlende Atmosphäre an diesem besagten Ort zu erschaffen. Mit unseren Glasbildern rufen Sie eine einzigartige Wohlfühloase in das Leben hervor.

Wenn die Renovierung gerade abgeschlossen ist und die Wohnung ein komplett neues Flair aufweist, dann möchte man erst einmal stolz auf die neue Wohnung blicken und sie am liebsten seiner ganzen Familie und all seinen Freunden zeigen. Oft bekommt man aber beim letzten Rundgang auf einmal das Gefühl, dass irgendein wichtiges Detail vergessen wurde. Ein schickes Accessoire, welches der Wohnung den letzten Schliff gibt, ist nicht leicht gefunden, denn schließlich soll es etwas Einmaliges werden. Besonders geeignet sind in diesem Fall Glasbilder, die extra vom Designer angefertigt werden, damit die Wohnung ein tolles Vorzeigestück für Freunde und Bekannte wird.

Da es in der Vergangenheit häufig nicht einfach war, entsprechende Glasbilder zu finden, hat sich die Glasbild.net auf die Produktion und den Vertrieb von maßgefertigten Glasbildern spezialisiert. Der kreative Bild Shop bietet Glasbilder in allen nur denkbaren Variationen im Online-Shop www.Glasbild.net zu unschlagbaren Preisen an. Neben exklusiven Modellen für das Wohnzimmer findet der Besucher auch noch jede Menge tolle Designideen für das Schlafzimmer, den Flur oder die Küche. So entstehen eigens kreierte Wohlfühl-Oasen im eigenen Haus, die jeden Raum zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. Auf Wunsch können alle Glasbilder nach Maß für den Endkunden im Direktvertrieb angefertigt werden, so dass jeder sein ganz individuelles Stück erhält, welches garantiert in keiner anderen Wohnung zu finden ist.

Der kreative Glasbildshop legt besonderen Wert auf Nachhaltigkeit. So werden die Produkte fair gehandelt und in der Bundesrepublik Deutschland produziert. Jeder Kunde erhält also ein echtes Designstück „made in Germany“, das auf eine zauberhafte Art und Weise mit dem Licht spielt und eine ganz besondere Atmosphäre in der Wohnung schafft. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien ensteht ein langlebiges Einzelstück, welches dem Kunden für viele Jahre eine Menge Freude bereiten wird.

Glasbilder nach maß

Kontakt:
Glasbild.net
Osman Coskun
Krokusweg.3
58239 Schwerte
015722895077
info@bamdou.com
http://www.Glasbild.net