GfG Architektenhäuser: Wohnen nach Maß ohne Kompromisse

www.gfg24.de

Nichts ist individueller als der eigene Stil zu wohnen; denn unter „wohnen“ versteht Jeder etwas Anderes. Aus diesem Grund hat die GfG Hoch-Tief-Bau Gesellschaft aus dem Raum Hamburg ein Hausbau-Konzept entwickelt, um die Wünsche der Bauherren bis ins kleinste Detail zu realisieren. Die GfG baut frei geplante Architektenhäuser in massiver Bauweise und modernem Design mit optimaler Energieeffizienz und technischem Komfort.

Das Besondere dabei ist, dass sämtliche Planungskosten für den Architekten in den Baukosten enthalten sind. Damit hat der Bauherr von Anfang an eine optimale Transparenz und behält sein Budget im Auge. Gemeinsam mit dem Architekten bestimmt der Bauherr die Anzahl der Wohngeschosse, wählt die Form des Daches aus und gestaltet die Raumaufteilung nach seinen Wünschen. Auch bei der Auswahl der Baumaterialien kann der Bauherr die beste Option wählen.

Die langjährige Erfahrung in der Planung und Umsetzung ermöglicht es dem Hamburger Massivhaushersteller, die verschiedensten Häusertypen zu realisieren. Egal ob Stadtvilla, Bungalow, Doppelhaus oder Mehrgenerationenhaus: Der Bauherr kann die besonderen Eigenschaften jedes Haustyps erleben und die Vorzüge in die eigene Hausplanung mit einfließen lassen.

Weitere Informationen zu frei geplanten Architektenhäusern erhalten Sie bei der GfG Hoch-Tief-Bau GmbH & Co. KG, Lohekamp 4, 24558 Henstedt-Ulzburg, Telefon 040-524781400, per E-Mail an die Adresse info@gfg24.de oder im Internet auf www.gfg24.de

Unsere Firmenbeschreibung:

Von der Grundstücksplanung über die Finanzierung, die Planung und die Bauphase bis zur Schlüsselübergabe werden alle Bereiche des Hausbaus von der GfG abgedeckt.

Unsere Architekten und Ingenieure erarbeiten mit Ihnen zusammen Ihre individuellen Vorstellungen im Bereich der Grundstücksplanung, der Gebäudearchitektur und des Platz-, Straßen- und Wegebaus Ihres Bauvorhabens. Ob postmodern oder der klassisch gediegene Landhausstil, die GfG erschließt Ihnen alle Wege.

GfG Hoch-Tief-Bau GmbH & Co. KG
Norbert Lüneburg