Gewinnspiel

Onlineshop plus.de verlost ein Gewächshaus – TV-Star Mark Kühler baut es auf!
Gewinnspiel

Im Bereich Garten ist monatlich etwa 100.000 Besuchern eine der größten Communities im deutschsprachigen Raum. Die Website, zu deren Inhalten auch zweimal im Monat Newsletter verschickt werden, richtet sich mit praxis- und nutzenorientierten Themen und Beiträgen an Hobby- und Hausgärtner und bietet vielfältige Informationen rund ums Beet. Bei dem Gewinnspiel, das noch bis 15. Mai 2011 läuft, muss eine knifflige Frage zum Thema Pilzkrankheiten an Obstbäumen beantwortet werden.

„Zu unseren aktuell dauerhaft mehr als 60.000 Artikeln in den verschiedensten Sortimenten zählt auch ein umfangreiches Angebot an Gartengeräten und -zubehör“, begründet Bastian Siebers, Geschäftsführer der Plus Online GmbH in Mülheim an der Ruhr, die Zusammenarbeit mit den Gartenfreunden. Das ca. fünf Quadratmeter große Pergart-Gewächshaus der Linie Venus aus eloxiertem Aluminium, das es zu gewinnen gibt, besteht aus Polycarbonat-Hohlkammerplatten. Dieses Material hat eine höhere Isoliereigenschaft als Glas und macht eine Abschattierung in der Regel überflüssig, da die Platten das Sonnenlicht brechen.

Um den Aufbau kümmert sich der bekannte TV-Moderator und „Heimwerkerkönig“ Mark Kühler persönlich. Der gelernte Maurermeister und Bauunternehmer hat mit zahlreichen Auftritten und Sendungen bei RTL II, Vox, Kabel 1 und HSE24 eine steile Fernsehkarriere gestartet und präsentiert dort leidenschaftlich und professionell alles, was das Heimwerker- und Gartenfreundherz begehrt. Mark Kühler kommt direkt zu den glücklichen Gewinnern nach Hause, um das TÜV-geprüfte Pflanzenparadies fachmännisch im Garten aufzubauen und wird dabei sicher noch den einen oder anderen Tipp geben.

Aber auch wer nicht den Hauptgewinn abstaubt, muss nicht leer ausgehen. Denn zum 10-jährigen Jubiläum des Online-Shops erhalten alle Leser von gartenfreunde.de exklusiv einen 10 EUR-Rabatt für ihren Einkauf auf ist ab einem Warenwert von 50,- Euro gültig und der Gutschein-Code, der auf gartenfreunde.de zu finden ist, muss bis zum 31.05.2011 eingelöst werden.
Über Plus.de
Mit nur wenigen Artikeln begannen 2001 die ersten Schritte in den E-Commerce. Aktuell 1,5 Millionen Abonnenten haben sich zum Plus.de Newsletter mit seinen täglich wechselnden Schnäppchen angemeldet. Plus.de bietet alle Vorteile eines zeitgemäßen Internet-Shops: Schnelle Lieferung, sicheres Shoppen, Kauf auf Rechnung, kostenlose Rücksendung. Das Sortiment umfasst die Kategorien Wohnen & Design, Garten & Balkon, Haus & Heimwerken, Auto & Zweirad, Küche & Haushalt, Sport & Freizeit, Gesundheit & Wellness, Technik & Multimedia, Baby & Kind, Spielwaren & Spaß, Wein & Sekt. Zudem findet der Kunde einen eigenen Bereich für Urlaub & Reisen und im Partnershop eine Versandapotheke.

Die Unternehmensgruppe Tengelmann
Die Unternehmensgruppe Tengelmann ist ein international tätiger Multibranchenhändler, zu dem u. a. die Tochterunternehmen OBI, KiK, Kaiser“s Tengelmann und Plus Online gehören. Das Familienunternehmen wurde 1867 in Mülheim an der Ruhr gegründet und wird derzeit in fünfter Generation geführt. Das Unternehmen ist in 15 Ländern tätig und beschäftigt in 4.519 Filialen mehr als 84.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem Jahresumsatz von 11,34 Mrd. Euro.

tengelmann new media GmbH
Müller