Geschirrtücher zum Staubwischen ?

Sagen Sie dem Staub mal auf andere Art und Weise den Kampf an.
Geschirrtücher zum Staubwischen ?

Geschirrtücher zum Staubwischen ? – Sagen Sie dem Staub mal auf andere Art und Weise den Kampf an.

Allergien sind in der heutigen Zeit leider immer häufiger ein Problem für viele Menschen, besonders Hausstauballergien treten immer öfter auf. Die neuesten Geschirrtücher mit Viskose aus Bambusfaser wirken antibakteriell und sind nicht nur als Geschirr-Trockentücher einsetzbar, sondern auch bei der hygienisch einwandfreien Reinigung glatter Oberflächen, zum Trockenpolieren der verschiedensten Flächen (z.B. Fenster und Spiegel) oder leicht angefeuchtet zum Staubwischen zu verwenden.

Wie ist das möglich dass diese Geschirrtücher so viel Feuchtigkeit aufnehmen und festhalten?
Die Mikrofaser Bambus Geschirrtücher mit antibakterieller Wirkung besitzen durch ihre Feldwabenstruktur, die im Webverfahren weiter verfeinert und veredelt wurde, eine bis zu 10-fach höhere Wasseraufnahme als handelsübliche Geschirr- oder Baumwolltücher. Im feuchten Zustand wird zudem schnell jeglicher, auch mikroskopisch kleiner Schmutz von diesem Tuch angezogen, dazu zählt auch der Allergie auslösende Hausstaubmilbenkot. Dabei trocknen die Geschirrtücher auch wenn diese schon feucht sind fast völlig rückstandslos sämtliche glatte Oberflächen (wie z.B. Geschirr, Porzellan, Kunststoff, Keramik, Gläser, Töpfe, Pfannen, Besteck etc.). Aufgrund dieser Tatsachen sind die Geschirrtücher nicht nur im privaten Bereich eine wahre Hilfe, sondern werden auch sehr gerne im professionellen Bereich, wie in der Gastronomie eingesetzt – überall da, wo Hygiene gefordert ist und man schnell und sauber zugleich arbeiten muss.

Aber auch für den kleinen Geldbeutel gibt es weitere günstige Mikrofaser Geschirrtücher, die ebenfalls durch eine gute Qualität hervorheben, dafür vielleicht nicht so dick sind, aber immer noch das bis zu 8-fache an Wasser aufnehmen können als z.B. Baumwolltücher.

Und ihr vielseitiger Einsatz zeigt sich dabei dann auch im Reinigungsbereich: Sie sind nicht nur zum Geschirr abtrocknen geeignet, sondern auch als Bodentuch oder für andere Reinigungsarbeiten im gesamten Haushalt einzusetzen. Die zwischen 40 x 60 cm und 45 x 65 cm großen Tücher mit den verschiedenen Materialzusammensetzungen zeichnen sich deshalb auch durch eine hohe Langlebigkeit aus und der Hersteller gibt zudem eine Garantie auf diese Mikrofaser-Qualität und deren Leistungsfähigkeit

Probieren auch Sie diese Tücher doch auch einmal aus und zählen bald auch zu dem Kreis derer, die sich von diesen Geschirr- und Allround einsetzbaren Mikrofaser-Tüchern haben begeistern lassen. Sie werden es nicht bereuen.

Weitere Informationen zu diesen und anderen Geschirrtüchern erhalten Sie in unserem Informationsblog rund um Reinigungsbedarf und Mikrofasertücher:

Postenprofis.com – Sauber macht glücklich – mit Ihrem Online Versandhaus für Microfasertücher, Reinigungsmittel, Pflegemittel sowie Küchen- und Haushaltshelfer.

Wir bieten Ihnen unsere Angebote katalogisiert in den verschiedenen Rubriken an.

Eines der beliebtesten Produkte aus unserem Sortiment sind die Fenstertücher aus einer Spezialfaser, das Koi-Tuch von Aqua Clean, es wird in unserem Shop von fast allen Kunden sehr positiv gelobt und die Kunden sind absolut davon überzeugt. Es bewahrheitet sich dabei aber auch wieder, das gute Qualität einfach Ihren Preis hat. Auch die Produkte aus der Aqua Clean Pur Produktreihe sind eine besondere Empfehlung wert.

Trendshop I Ltd
Andre Link