Geld zum Schornstein hinaus jagen? Nicht mit Selfio!

– Selfio vertreibt hochwertige Edelstahl-Schornsteine „Made in Germany“
– Beratung und Schornsteinquerschnittsberechnung kostenlos
Geld zum Schornstein hinaus jagen? Nicht mit Selfio!

Fast wöchentlich erweitert die Selfio GmbH aus Bad Honnef ihr Produktsortiment: Neben Fußbodenheizungen und solarthermischen Anlagen sind seit Dezember hochwertige Kaminöfen im Selfio Online-Shop unter www.selfio.de erhältlich, die ab sofort durch passende Edelstahlschornsteine ergänzt werden.
Durch die jederzeit nachträglich zu installierenden Schornsteine von Selfio können sich auch Hauseigentümer, deren Hausschornstein bereits belegt ist, den Traum von einem gemütlichen Kaminofen erfüllen. Selbstverständlich sind die Schornsteine auch für Kachelöfen, Einbaukamine und Pelletöfen geeignet.
Bei den von Selfio vertriebenen Schornsteinen handelt es sich um hochwertige, doppelwandige und isolierte Schornsteine aus korrosionsbeständigem Edelstahl mit einer, je nach Modell gestaffelten, Herstellergarantie von mindestens 10 Jahren. Im Angebot sind vier verschiedene Typen mit unterschiedlichen Innendurchmessern der Abgasrohre. Als Befestigungsmöglichkeit kann zwischen einer Wandkonsole, einer Fundamentverankerung oder einem justierbaren Fußteil gewählt werden. Die Montage ist sowohl innerhalb als auch außerhalb des Gebäudes möglich.
Die passgenaue Fertigung sowie die sehr montagefreundliche Konzeption erfreuen alle Heimwerker und Selberbauer. Für alle, die die Montage nicht selber übernehmen möchten, steht wie immer der kostengünstige Selfio Montageservice zur Verfügung. Beratung und Schornsteinquer-schnittsberechnung sind für alle Selfio Kunden kostenlos, unabhängig von der Buchung des Montageservices.
Erhältlich sind die Produkte als Komplettschornsteine inklusive des erforderlichen Zubehörs für eine einfache Montage, jedoch können sämtliche Komponenten natürlich auch einzeln bestellt werden.
Ob selber machen oder machen lassen, bei Selfio profitieren die Kunden immer von günstigen Großhandelspreisen.

Über Selfio GmbH
Die Selfio GmbH ist ein Anbieter hochwertiger Produkte aus den Bereichen Heizung, Sanitär sowie solare Wärmegewinnung. 2011 aus der seit über zehn Jahren erfolgreich tätigen Hambach & Schmucki GbR hervorgegangen, liegt der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf dem Vertrieb von Fußbodenheizungen, solarthermischen Anlagen zur Warmwasserbereitung und Heizungsunterstützung sowie Kaminöfen und Schornsteinen. Die Zielgruppe bilden dabei Heimwerker und Selberbauer. Basierend auf langjähriger Erfahrung in der Heizungs- und Lüftungsindustrie bietet Selfio professionelle Unterstützung sowohl bei Neubau als auch Sanierung von Immobilien. Sämtliche Produkte werden direkt und hauptsächlich online vertrieben. Gleichzeitig bietet Selfio den Kunden umfassende Beratung und Service mit genauen Anleitungen, um ihnen das Heimwerkern zu erleichtern.

Selfio GmbH
Angel Hambach