Gartenwerkzeug fürs Leben von den Werkzeug-Profis

Neu: DICK Gartenkatalog bietet erstklassige Ausrüstung für leidenschaftliche Gärtner
Gartenwerkzeug fürs Leben von den Werkzeug-Profis

Pünktlich zum Start in die Gartensaison ist der erste Gartenkatalog von DICK erschienen. In bewährter DICK-Qualität bietet er eine Fülle hervorragender Gartenwerkzeuge mit Tradition, Schärfe und Langlebigkeit. Gartenfreunde finden im neuen Gartenkatalog Werkzeuge, die die Arbeit erleichtern, die sie gerne in die Hand nehmen und die darüber hinaus das Auge erfreuen: Handgeschmiedete Hacken, pflegeleichte Edelstahl-Schaufeln, schärfste Gartenmesser und Gartenscheren, Gießkannen, Astsägen, Sensen, Schärfmaterialien, Äxte, Beile und Fachliteratur. Viele der Gartenwerkzeuge entstehen in kleinen Schmieden, in denen beim Herstellungsprozess noch große Sorgfalt aufgewendet wird. Dort entsteht keine Massenware, sondern Werkzeug mit Seele. Dies vermittelt sich nicht nur in der überzeugenden Ästhetik der Werkzeuge, sondern auch in deren Anwendung – gut auf den Körper und den Anwendungszweck abgestimmte Werkzeuge machen die Arbeit leicht, sie schonen Gelenke und Rücken des Gärtners. Erfahrene Gärtner wissen, wieviel mehr Freude die Arbeit mit gutem Werkzeug macht und legen beim Kauf Wert auf Qualität.DICK Gartenwerkzeug zeichnet sich aus durch größte Schärfe und Standzeit, durch Ergonomie und Ästhetik und durch Langlebigkeit. Der neue DICK Gartenkatalog ist auch online als Blätterkatalog verfügbar:ätterkataloge

DICK – MEHR ALS WERKZEUG verfügt über ein umfassendes Sortiment original japanischer Kochmesser, Klingen und Handwerkzeuge für hohe Ansprüche. Zusätzlich zur großen Auswahl an hochwertigen Werkzeugen umfasst das Sortiment umfangreiches Zubehör zur Pflege und zum Schärfen. Hauseigener Schärfservice. Umfassendes Kursprogramm.

DICK GmbH – MEHR ALS WERKZEUG
Donaustr. 51