Gartenöbel von Jäger Birkenau – den Alltag im Grünen genießen

Frische Grün und fette Wiesen, blühende Sträucher und laue Abende: Die Firma Jäger Birkenau bietet nicht nur beste Gartenmöbel in großer Auswahl. Sie bietet vor allem überzeugende Marken in einer unbekannt großen Auswahl.

Gartenöbel von Jäger Birkenau - den Alltag im Grünen genießen

Einrichtungshaus Jäger Birkenau

Dank der persönlichen Fachberatung durch engagierte Mitarbeiter wird es möglich, sich neu und zeitgemäß einzurichten, wohlfühlen und den Traum vom eigenen Heim leben zu können. Das Markenversprechen von dem online erreichbaren Möbelhaus jaeger-birkenau umfasst nicht nur Luxus Gartenmöbel, wozu namhafte Gartenmöbelhersteller gehören. Auch die Inneneinrichtung einer Wohnung kann mit den Qualitätsmarken komfortabel eingerichtet und so zu einem vollen Erfolg für junge und alte, Singles oder Familien werden.

Große Markenvielfalt für das gemütliche Heim

Wer sich sein Heim gediegen einrichten möchte, der braucht nicht nur die zündenden Ideen, sondern auch die Hersteller hochwertiger Marken. Das Möbelhaus Jäger Birkenau hat sich deshalb auf Qualitätsmarken solcher Hersteller wie Team 7 oder Brühl, Cor oder Interlübke spezialisiert. Aber auch Produkte aus dem Hause de Sede oder Treca de Paris gehören zu dem erhältlichen Sortiment. Sorgsam zusammengestellt haben Verbraucher die Wahl, Einzelstücke in exzellenter Qualität, aber auch beste Markenprodukte aus den Kollektionen namhafter Designer zu bieten. So könne die Kunden sicher sein, dass die Marken in einer überzeugenden Qualität ausgeliefert und so zu einem garantierten Blickfang einer jeden Einrichtung. Schöner wohnen – schöner leben: Oft sind es die kleinen Details, die am Ende für ein großes Staunen im besten Sinne des Wortes werden. Jäger Birkenau wird in seiner 50-jährigen Geschichte einmal mehr zu einem erfolgreichen Anbieter von Möbel. Ein engagiertes Team steht zu Seite, um Kunden aus der gesamten Region Rhein-Neckar fachlich bestens zu beraten.

Gartenmöbel für die Stunden im Grünen

Eine besondere Stärke des Angebots von Jäger Birkenau besteht in der Präsentation schicker Gartenmöbel. Dabei setzt der Familienbetrieb mit seinen langjährigen Mitarbeitern nicht nur auf hochwertige Markenprodukte, sondern auch auf preiswerte Gartenmöbel für jedes Budget. Da der Aufenthalt im Grünen für viele Menschen aber immer wichtiger wird, stehen Luxus Gartenmöbel im Zentrum des Angebots. Sonnenschutz und Freisitz – das Einrichtungshaus Jäger setzt auf nachhaltig und robust hergestellte Möbel. Namhafte Gartenmöbelhersteller sind mit ihrem Sortiment präsent, wenn es darum geht, beste und zeitgemäße Lösungen für Jung und Alt zu präsentieren. Ob Frühling oder Hochsommer – dank der exzellenten Verarbeitung sind die Möbel lange haltbar und auch bei täglich intensiver Nutzung unter Wind und Wetter lange Zeit schick wie am ersten Tag. Bildquelle:kein externes Copyright

JÄGER – BIRKENAU: IHR MÖBELHAUS MIT DER GRÖSSTEN GARTENMÖBELSCHAU DEUTSCHLANDS

1967 eröffnete Willi Jäger in Mörlenbach sein erstes Möbelgeschäft von 300 Quadratmetern Größe. Schon 5 Jahre vorher hatte er nebenberuflich bereits mit Möbeln und Einrichtungsgegenständen gehandelt. Damals erwarb er für zwanzig Mark den Reisegewerbeschein.

Nach dem Umzug nach Birkenau wurde das Unternehmen dank der Weitsicht von Willi Jäger kontinuierlich bis zur heutigen Größe ausgebaut. Im November 1972 war der erste Spatenstich, am 15. März 1973 erfolgte in Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste die Einweihung des Einrichtungshauses Jäger an der B 38.

Im Mai 1984 schloss sich ein Erweiterungsbau an, außerdem wurde ein Wintergarten speziell für Gartenmöbel installiert. Ein Zentrallager in Mörlenbach mit einer Kapazität von 3500 Quadratmetern bietet für die Kunden die Garantie für schnelle und prompte Lieferung.

EINRICHTUNGSHAUS WILLI JÄGER GMBH
Johannes Jäger