Fußbodenheizung kostenlos zu Hause testen und behalten

PREMIUMTEST sucht private Tester, die eine Marken-Fußbodenheizung im Wert von mehreren Tausend Euro kostenlos eingebaut bekommen möchten. Bis 15.01.2016 kann man sich auf www.premiumtest.de bewerben.

Fußbodenheizung kostenlos zu Hause testen und behalten

Die Produkttester bekommen kostenlos eine komplette Fußbodenheizung zu Hause eingebaut.

Aktuell sucht das Online-Portal PREMIUMTEST bundesweit insgesamt sechs private Haus- und Wohnungseigentümer als Produkttester für die Fußbodenheizung BEKOTEC-THERM der Marke Schlüter-Systems. Inhalte des kostenlosen, rund vierwöchigen Alltagstests sind beispielsweise Wärmeempfinden und Behaglichkeit, Komfort, Funktionalität, Wohngesundheit oder Montagefreundlichkeit.

Kostenloses Testpaket im Wert von mehreren Tausend Euro

Die ausgewählten Testerhaushalte bekommen kostenlos eine komplette Fußbodenheizung, nach Wahl für einzelne Räume oder für ein ganzes Haus. Der fachmännische Einbau ist auch inklusive. Vorher erhalten die Tester eine individuelle Beratung zum Produkt und während des Produkttests werden sie von einem PREMIUMTEST Redakteur betreut und unterstützt. Alles in allem kann sich jeder Tester über kostenlose Leistungen im Wert von mehreren Tausend Euro freuen. Natürlich darf jeder Tester seine neue Fußbodenheizung nach dem Produkttest kostenlos behalten.

Jeder kann sich bewerben – noch bis 15.01.2016

Das Angebot von PREMIUMTEST richtet sich speziell an private Haus- und Wohnungseigentümer, die für 2016 ohnehin eine Modernisierung und Renovierung planen. Ebenso an Bauherren, die gerade ihr eigenes Haus bauen. Und an alle, die in ihren eigenen vier Wänden besonderen Wert auf ökologischen Heizkomfort mit geringem Energiebedarf und hygienisches, gesundes Wohnen legen. Familien mit Kindern, Paare oder Singles, Männer oder Frauen, jünger oder älter – jeder kann sich als Tester bewerben. Noch bis 15.01.2016 finden Interessierte das Online-Bewerbungsformular auf www.premiumtest.de.

Authentische Testberichte und Meinungen

Die Ergebnisse des Alltagstests dokumentieren die Tester mit persönlichen Erfahrungsberichten, Fotos und Videos. PREMIUMTEST veröffentlicht alles auf seiner Website. Das Besondere daran: Alle Tester berichten unter ihrem eigenen, echten Namen und sie werden mit Foto und Kurzporträt vorgestellt. PREMIUMTEST ist keine der typischen Tester-Communitys mit anonymen Nicks, die heute dies und morgen das bewerten. Im Gegenteil, für jedes neue Testprodukt werden immer neue Tester gesucht und ausgewählt. Und zwar jeweils die, die am besten geeignet sind. Das verspricht bei den Test- und Erfahrungsberichten ein Höchstmaß an Glaubwürdigkeit und Aussagekraft.

Die Chance, eine komplette Marken-Fußbodenheizung kostenlos zu bekommen, bietet sich nicht oft. Wer seinen Wohnkomfort steigern und den Energiebedarf senken möchte und Lust hat, aktiv beim Produkttest mitzuarbeiten, für den passt das PREMIUMTEST Angebot. Noch bis 15.01.2016 kann man sich als Tester bewerben. Alle Infos zur Aktion gibt es auf www.premiumtest.de.

PREMIUMTEST ist das unabhängige Online-Portal für Alltagstests von hochwertigen Markenprodukten, vorwiegend aus den Bereichen Bauen, Wohnen, Einrichten, Lifestyle. PREMIUMTEST lässt von Endverbrauchern im Alltag zu Hause genau die Produkteigenschaften testen, die wirklich wichtig und nützlich für andere Kaufinteressenten sind – und veröffentlicht authentische Test- und Erfahrungsberichte und echte Meinungen.

PREMIUMTEST
Carsten Lachmund