Für Schwergewichte: Pflanzenroller „Gigant“

Die perfekte Ergänzung des „Klassiker-Sortiments“ im Handel!

Für Schwergewichte: Pflanzenroller "Gigant"

Bewegt Pflanzgefäße bis 200 kg: Pflanzenroller Gigant von Wagner System

Wer extrem große und schwere Pflanzen oder Pflanzkübel transportieren will, findet heute im Handel keine passende Lösung. Ein Mehr an Größe, Tragkraft und Qualität fehlt ganz einfach in den Sortimenten. Neue Maßstäbe setzt der neu entwickelte Pflanzenroller „Gigant“ von Wagner: Er schließt die Angebotslücke und bringt voluminöse, schwergewichtige Pflanzgefäße einfach in Bewegung. Und kann sowohl im Innen- wie auch im Außenbereich eingesetzt werden.

Gefertigt wird der „Gigant“ aus massiver Buche; eine hochwertige Speziallasur verleiht der Rolleroberfläche einen warmen, samtigen Braunton mit dem zusätzlichen Effekt einer wasserabweisenden Versiegelung. Somit kann der „Gigant“ auch im Freien bedenkenlos eingesetzt werden. Der Anwender hat zwischen zwei Varianten die Wahl: quadratisch mit den Maßen 45 cm x 45 cm und rund im Durchmesser 45 cm. Vier Apparaterollen mit robustem, besonders langlebigem Rollenlager sorgen in jedem Falle für beste Beweglichkeit und eine hohe Tragkraft – für die komfortable Mobilität von Pflanzgefäßen bis zu 200 kg Gewicht! Für maximale Sicherheit sind zwei der Rollen mit soliden Feststellbremsen ausgestattet, die den „Gigant“ zuverlässig am gewünschten Standort fixieren. Zusätzliche Verbrauchersicherheit garantiert die Prüfung der Laufräder aus hochwertigem Kunststoff auf Schadstoffe wie den Weichmacher PAK, getestet und zertifiziert durch unabhängige Prüfinstitute. Der neue Pflanzenroller „Gigant“ ist ab sofort lieferbar – als perfekte Ergänzung des „Klassiker-Sortiments“ im Regal oder, für Zusatzumsatz überall an passender Stelle im Markt, als mobile Ständer-Präsentation mit verkaufsstarkem Info-Topper.

Hersteller: Wagner System GmbH, www.wagner-system.de

Was wir tun
Wagner wurde 1977 von Heidi und Roland Wagner gegründet – mit zunächst (fast) nichts als einer pfiffigen Idee. Heute sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Möbelkomponenten in Europa. Und ein Familienunternehmen, dessen Kapital zuallererst in seinem erfinderischen Denken und schnellen Handeln liegt. Zu unserem Portfolio zählen Zubehörprodukte für Möbel, die in Weiterverarbeitung und Anwendung Kriterien wie Eigenständigkeit, Flexibilität und Nachhaltigkeit erfüllen. Und zwar genau da, wo Menschen sich sicher und wohl fühlen wollen – zuhause.
Unsere Maxime „preiswertes Design für alle“ steht für die Entwicklung und Herstellung gut gestalteter, erschwinglicher Alltagsprodukte. Das tun wir an unseren beiden Standorten in Lahr/Schwarzwald. Unter der Dachmarke „WAGNER“ betreuen und beliefern wir Kunden mit ganz unterschiedlichen Anforderungen: Möbel-, Geräte- und Objekthersteller, Architekten, Designer und Ladenbauer, Baumärkte, Fachhändler und Gartencenter, Verbrauchermärkte, Groß- und Versandhändler.

Kontakt:
Wagner System GmbH