Für ein tolles Garten PublicViewing: Gasgrills von Living-Zone

Eine aktuelle Forsa Grillstudie hat es bestätigt. Je größer der Haushalt, desto öfter glüht der Grill. Für die meisten Deutschen stehen beim Grillen Spaß und Gemeinschaft im Vordergrund – besonders bei Familien ist das Grillen unter freiem Himmel beliebt.

Für ein tolles Garten PublicViewing: Gasgrills von Living-Zone

Exklusiver Gasgrill mit 5 Brennern und Seitenbrenner. Grillwagen aus Edelstahl mit großer Grillfläche.

Anlässe zum Grillen gibt es im Moment reichlich: Public Viewing der Fußball- WM, das strahlende Wetter, ein Besuch von Freunden und Bekannten. Für das perfekte Steak oder ein leckeres Barbecue sorgt ein einfach zu bedienender Edelstahl-Gasgrill von Living-Zone.

Was einen guten Gasgrill ausmacht

Ein Edelstahlgrill zeichnet sich durch seine fachmännische Verarbeitung und seine einfache Handhabung aus. Für eine lange Haltbarkeit besitzt das Grill-Gehäuse aus Stahlblech teilweise eine pulverbeschichtete Oberfläche. Einen Gasgrill gibt es in verschiedenen Ausführungen. Am beliebtesten sind Gasgrills mit 3, 4 oder 5 Hauptbrennern sowie zusätzlichen Seitenbrennern. Ein solides Gestell bietet die nötige Standfestigkeit.

Lange Sommerabende für puren Grillspaß

Ein Grillmeister hat ein Leichtes, seine Gäste zu beeindrucken. Ein Gasgrill zeichnet sich durch seine vielseitige Verwendungsmöglichkeit aus. Mit ihm kann er grillen, kochen, garen und seine leckeren Speisen warmhalten. Durch eine passende Gusseisen-Grillplatte lassen sich problemlos Gemüse, Seefrüchte und kleinere Speisen garen.

Bildrechte: © Living-zone.de Bildquelle:© Living-zone.de

Über Living Zone:

Living Zone gehört in Deutschland zu den führenden Gartenmöbelausstattern von Hotellerie, Gastronomie, Wellness und Haus und Garten. Der Online-Shop www.living-zone.de bietet ein vielseitiges Angebot an aktuellen Outdoor Loungemöbel und Accessoires, Rattan Modulen, Teak-Holz Möbel, Esstischen und Edelstahl-Gasgrills.

Living Zone by casantis GmbH
Steffanie Troschke